Bitteschön
Beiträge von Mosquito70
-
-
Du und dein roter 124er sind mir auch schon über den Weg gefahren auch da war ich im Tipo unterwegs.
Dein Auto sieht jedenfalls klasse aus und gefällt mir sehr gut. -
In meinen Augen ist der 124er ein Paradebeispiel für richtig gutes Retrodesign. Die Form ist klassisch und wirkt dennoch sportlich, elegant und keinesfalls altbacken.
Auch ich habe schon sehr viel Zustimmung von Passanten zu diesem Wagen erlebt. Als Manni und ich kürzlich mit beiden Spider quer über den Nordschwarzwald gefahren sind winkten uns teilweise die Kinder und mehrere Männer drehten sich nach den Autos um und zeigten den Daumen nach oben.
Der Wagen gefällt und wer ihn einmal gefahren ist der weiß das Gesamtpaket stimmt.
Für mich ist er ein großartiges Auto das ich nicht täglich fahre jedoch mich vor jeder Ausfahrt darauf freue wie ein Kind auf Weihnachten. -
An 3STFan
Bald wirst du in Offenburg , Oststadt einen einen neuen Spider 124 weiss sehen.Ich habe die Tage einen weißen Spider in Offenburg mit OG Kennzeichen gesehen.
Warst Du das?
Ich bin "inkognito" im Tipo gefahren daher wohl eher nicht erkennbar.
Ist der Wagen etwa der Vorführer vom Autohaus Paschke? -
Mit dem Deckel wird's gleich "wohnlicher".
-
Gestern habe ich bei Bad Griesbach im Schwarzwald einen weißen Abarth mit Kriegsbemalung und roten Spiegeln gesehen. Leider wurde mein Gruß nicht erwidert.
-
Sehr schade das ich leider nicht teilnehmen kann denn an diesem Wochenende habe ich Dienst und gleich am Wochenende darauf ist das Tipotreffen in Ravensburg.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin gespannt auf ein paar Fotos.
Es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein so das ich beim nächsten auch dabei sein darf. -
Ich habe kürzlich eine Kopie der Navi SD auf eine 8GB Intenso Karte angefertigt und danach gleich auf das März Update aktualisiert. Das ging ohne Probleme und das Duplikat läuft einwandfrei.
Somit wird das Original nun sicher aufbewahrt. -
Gestern einen weißen Spider bei Offenburg aus Richtung B3/B33 kommend gesichtet. Der Fahrer grüßte freundlich.
Hab ihn leider sehr spät gesehen. -
Das ist ein Argument.