Ich bin auf der Suche nach einer vollbusigen Brünetten so um die 30-40.
Falls jemand eine abzugeben hat.
Beiträge von Mosquito70
-
-
Diese Autos sind und bleiben ein Traum.
-
So... Spider läuft wieder.
Jetzt habe ich auch eine Unterweisung bekommen(öfters starten) ... damit es möglichst nicht mehr passiert.
Sogar die Entlüftungsmethode wurde mir auf Wunsch gezeigt. ✌️
Der Werkstattmeister kennt sich eigentlich schon aus.Auch wenn Du nun viel Ärger mit der Multiair Geschichte hattest freut es mich für Dich das Du Dein Wägelchen nun wieder genießen kannst.
-
Hat bei mir leider nicht funktioniert, die Kugel in der Entlüftungsbohrung ließ sich nicht drücken. Somit kommt kein Öl in die Einheit
Das ist sehr bedauerlich.
Ich kann mir den Ärger vorstellen welchen man hat wenn man sich nach dem Winterschlaf auf die erste Fahrt freut und der hübsche Spider verweigert seinen Dienst. -
Gestern sind mir insgesamt 5 Spider begegnet. Nr. 1 war ein weißer mit Stoffsitzen und 16" Felgen am Waschpark in Offenburg. Nr. 2 ein weißer Abarth mit schwarzer Haube und roten Spiegeln auf der B33 in der Höhe von Elgersweier.
Nr. 3 ein weißer Lusso an einer Tankstelle ebenfalls an der B33 in Richtung Haslach.
Der vierte ein anderer weißer Lusso mit einer Dame im mittleren Alter an der Unionrampe in Offenburg.
Der letzte war ein silberner Lusso in Zunsweier.
Solch eine große Menge Artgenossen hatte ich zuvor noch nie an einem Tag gesichtet.
Ach der Vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen das mir Stefan mit seinem roten Lusso Vorgestern auf der B3 entgegen gekommen ist. Jedoch war ich da getarnt im Tipo unterwegs. -
Ich bin nach der Service Aktion völlig zufrieden. Das Problem ist gelöst.
-
Kann man so machen.
-
Im Öleinfüllstutzen gibt es eine kleine Bohrung. Wenn die Kiste wegen trockener Multiair Einheit nicht mehr anspringt kann man dort mit einem kleinen Kännchen oder einer Spritze Motoröl einfüllen und schon will er wieder. Diesen Trick hat mir ein befreundeter Fiat Händler verraten.
-
Bei meinem Händler stand kürzlich auch ein neu abgelieferter Lusso Automatik in weiß.
Der Wagen war unglaublich dreckig und das komplette Verdeck war mit grünem Moos überzogen.
Er ist scheinbar ewig irgendwo auf Halde gestanden. -
Wenn ich ab April wieder fahren darf sollten wir mal was ausmachen.