Das sehe ich absolut genau so.
Beiträge von Mosquito70
-
-
Alles wir gut.
-
Grundsätzlich könnte das bei einer Kontrolle Ärger geben.
Wenn man jedoch belegen kann das der Nebler bereits bestellt ist nur aktuell noch nicht vorrätig wird die Polizei wohl das Opportunitätsprinzip anwenden.
Das bedeutet von einer Strafe absehen. -
Zur Fahrgastzelle hin sind beide gleich. Lediglich am Heck ist der Spider einen Tick größer.
-
Das mit der 1:1 Kopie der Karte funktioniert einwandfrei.
-
Bisher habe ich bei 4600Km Laufleistung keinen messbaren Ölverbrauch.
Ich denke es gibt schlimmeres. -
Übrigens es ist nicht nur ein Auto. Es ist ein Spider.
-
Wenn der Händler einen Tag VOR Übergabetermin anruft und sagt, "Er ist fertig!". Alle Bürodinge in die Ecke geworfen, abgeholt und über stundenlange Umwege heimgefahren. Was soll ich sagen: A) Es ist Liebe B) Ich brauche eine Garage.
@Mosquito70 : Er verpackt die Reifen als ein Paket. Ich sende Dir Morgen eine Direktnachricht mit meinen- und Händler-Kontaktdaten, so dass wir das nochmal abstimmen können. Er wartet auf eine Mail von mir Morgen, wer die Reifen Montag abholt.
Erst einmal viel Spaß mit deinem neuen Spider. Er sieht toll aus so ganz in rot.
Wenn ich morgen die Adresse habe kann ich die Spedition beauftragen und Dir dann alles relevante mailen.
Ich danke Dir für Deine Mühe.LG. Ralf
-
Mir ist das auch schon passiert das ich entweder erst mal so erstaunt bin einen Artgenossen zu treffen das ich das Winken fast vergesse oder es einfach erst sehr spät bemerkte.
-
Wenn er bereit ist diese transportbereit zu verpacken.