Nur ab und zu.
Der MX5 gehört meinem Sohn.
Beiträge von Mosquito70
-
-
Ich danke Dir.
Wenn dein Händler mitspielt ginge das innerhalb von 2 Tagen. -
Für den Preis von 6,13€ habe ich doch auch gleich mal zwei bestellt. Einen Handschufachteiler für den Spider und einen für den MX5.
-
Bei mir wurden auch die Abdeckungen getauscht als diese Aktion durchgeführt wurde. Seit dem gibt es keine Probleme mehr. Der Abstand ist nun immer gegeben.
-
Die Reifen würde ich übrigens sehr gerne haben jedoch kann ich sie bei 800Km einfacher Strecke nicht selbst abholen.
Wenn dein Händler jedoch bereit wäre sie so weit zu verpacken (In Folie einwickel) das eine Spedition sie abholen könnte dann würde ich das organisieren.
LG. Ralf -
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Wagen und natürlich auch in diesem Forum.
-
Bei mir ist das ähnlich den ich fahre einen Alfa GTV aus der gleichen Zeit im Winter.
-
Ich hatte das auch machen lassen und seit dem ist das Problem gelöst.
Dauer 1 Tag. -
Hallo
Man merkt schon ,dass der Spider hin und wieder Blicke auf sich zieht.
Als meiner mal ausnahmsweise vor der Garage stand ,hat sogar ein Auto angehalten und ein Ehepaar in den 40ern ist ausgestiegen.
Da ich wirklich zufällig gerade aus der Haustür ging hat sich ein ziemlich langes Gespräch incl. Probesitzen ergeben.Um so mehr frage ich mich warum der Händler von dem ich meinen S-Design im Februar gekauft habe,
den "Zwillingsbruder" den er da schon als Neuwagen hatte scheinbar nicht verkauft bekommt.
Gestern habe ich ihn in einem EDEKA Markt in Offenburg mit Tageszulassung gesehen.Allerdings ist er so was von unscheinbar an eine Wand geparkt worden .
Da braucht er sich nicht wundern wenn sich keiner dafür interessiert.
2 Fiat 500 er in pink und mintgrün
präsentiert er dagegen mittendrin.Seht selbst :
PhotoPictureResizer_190917_074312219_crop_3991x2432.jpgIst mir so auch aufgefallen im E-Center in Offenburg.
-
Na also läuft doch Männer.