Ja er hat mir eine persönliche Email gesendet.
Beiträge von Mosquito70
-
-
Ich habe gestern eine Antwort von Francesco bekommen, per Paypal bezahlt und kurze Zeit später eine Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten.
Somit denke ich alles wird gut. -
Glückwunsch zu deinem neuen Spider und immer eine gute Fahrt wünsche ich Dir.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Läuft bei mir auch seit dem ersten Tag problemlos und ohne Zicken.
-
Die dürften beim Mazda Händler wohl als Neuteil günstiger sein.
-
Moin,
Nicht ganz....wie ich schrieb, wenn in den AA Einstellungen auf dem Handy die Autostart Funktion bei Bluetooth Verbindung ausgeschaltet ist, sowohl nur spezifisch für den Spider als auch der obere Hauptschalter dann ...
startet AA entweder bei mir gar nicht auf dem Centerdisplay, wenn manuell auf Handy gestartet wird und dann per USB angeschlossen wird. Auch ein manueller Aufruf der AA Headunit = AA App im Centerdisplay bringt dann nichtsNur wenn AA Autostart bei Bluetooth Verbindung ausgewählt ist, erkennt bei mir die Center Unit, dass Android Auto aufgerufen werden soll.
Ich habe also entweder gar nicht oder IMMER AA auf dem Handy. Bei mir ist ein individuelles manuelles Starten von AA nicht möglich.
Meine Frage, ob bei Dir bereits AA auf dem Handy an ist, wenn Du das Kabel einstellst hast Du nicht noch beantwortet oder ich verstehe die Antwort nicht
A - ist AA bereits an auf dem Handy, wenn Du es anschließt?
B - ist es aus auf dem Handy und wird durch Anschluss via USB automatisch gestartet
C - schließt Du Handy an und startest dann manuell AA auf dem Handy und/oder rufst die AA Headunit im Centerdisplay auf?Was für ein Handy und Android Version hast Du denn?
Hast Du die Funktion "neues Android Auto testen" aktiv oder inaktiv? Oder funktioniert es bei Dir bei beiden Varianten?Grüße
L.Wenn ich das Handy an den USB Anschluß anstecken wird auf meinem Handy Display die Frage gestellt wie ich USB nutzen möchte (Nur laden, Daten übertragen usw.) Ich bestätige jedoch keine der Optionen. Die AA App auf dem Handy startet jedoch nicht sichtbar. Die Android Version ist die 9.
Auf dem Auto Bildschirm startet AA jedoch automatisch ohne das ich irgend etwas drücken muss. Genau so schließt AA wenn ich den Stecker abziehe. -
@Insulaner
In den Einstellungen von AA auf dem Smartphone kannst Du auswählen das AA nicht automatisch startet wenn die Bluetooth Verbindung mit dem Spider hergestellt wird. Ich habe diese Option ausgeschaltet und zwar nicht oben im Menü sondern den Schalter direkt hinter dem Eintrag 124 Spider. Da dürfte Dein Problem liegen.Gruß Ralf
-
Ich lasse das System im Auto normal hochfahren und stecke dann das USB Kabel. Danach startet AA auf dem Bildschirm des Auto. Sobald ich das Kabel wieder ziehe schließt sich AA und das System kehrt wieder zur letzten Quelle zurück (DAB, USB...). Ich verwende ein Huawei P10.
-
Ich hab da jetzt überhaupt keine Probleme. Sobald ich das Handy anstöpsel startet auf dem Smartphone die App und Android Auto funktioniert. Ich habe es auch nicht geschafft ein Aufhänger oder Absturz zu provozieren. Egal ob ich am Handy oder in der App am Auto herumspiele es tut was es soll. Ebenso die Sprachsteuerung und die Tasten am Lenkrad. Auch eine WhatsApp Nachricht via Sprache ließ sich ohne weiteres senden. Ich bin begeistert.