Immer mehr Spider im Ortenaukreis unterwegs
Das stimmt die Begegnungen häufen sich.
Immer mehr Spider im Ortenaukreis unterwegs
Das stimmt die Begegnungen häufen sich.
Heute ist vor mir ein schwarzer 124 Lusso mit OG Kennzeichen auf der B3 zwischen Appeweier und Offenburg vor mir hergefahren.
Leider war ich im Tipo unterwegs.
Vielleicht jemand aus dem Forum?
Ich habe durchweg positives Feedback bezüglich des 124 Spider. Diejenigen die bei mir mitfahren durften sind schlichtweg begeistert.
OK ich danke Dir für die Info.
Ich hab das Keyless Go System oder in Polen auch bekannt unter dem Namen Spider to go.
Ich bin gespannt wie lange die Batterie haltet da der Schlüssel ja eigentlich immer am funken ist.
Das kann ich eigentlich auch nur so bestätigen wie mein Vorredner. Auch mir ist der Zug auf dem Gurt in angeschnalltem Zustand oft zu stark. Wenn ich mich abschnalle halte ich den Gurt sogar noch fest da er mir sonst mit zu viel Zug eingezogen wird und ich Angst habe das mir der Verschluss gegen die Tür knallt.
Es wäre durchaus denkbar das es für das Bauteil eventuell verschiedene Zulieferer gab.
Gestern ist mir in Offenburg ein weißer Abarth mit Krigsbemalung (schwarze Haube, rote Spiegel) über den Weg gefahren.
Die tolle Bilder lassen erahnen was das für eine traumhafte Reise war. Danke dafür.
Das Handhabe ich ebenso.
Bei mir ist es das moda grau mit braunem Leder geworden. Jedoch finde ich das der Wagen in jeder Farbe eine bella figura macht.