Sag ja, jeder hat da so seine Präferenzen..mich hat bzw. stört es nicht. Naja und über den Wiederverkauf mache ich mir momentan keine Gedanken, ist dann wie immer die falsche Farbe, Ausstattung, falsche Jahreszeit etc.
Beiträge von Spider12
-
-
...meinetwegen können die dem MX5 300 PS verpflanzen, ich mag ihn optisch einfach nicht. Und wegen irgendwelchen Assistenzsysteme die ich nicht benötige, habe ich mir noch nie ein Auto ausgesucht..Jedem wie er mag..
-
Hi wollte mich auch noch mal melden und den aktuellen Stand mitteilen.
Nach Rücksprache mit Abarth wurde mir mitgeteilt, dass man in der Tat das falsche Öl verwendet hat. Der Händler wurde seitens Abarth informiert und ich werde in den nächsten Tagen das Öl dort austauschen lassen.... -
Hallo Stephan,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Genauso ist es mir auch ergangen, 1. Inspektion und nicht das Selenia Abarth 5W40 eingefüllt, sondern das Selenia 5W40 Multiair. Lt. Werkstattleiter würden beide Öle freigegeben sein. Hatte mich letztendlich trotz einiger Bedenken mit der Aussage zufrieden gegeben. Da es aber scheinbar nicht so ist, werde ich nach Pfingsten Abarth kontaktieren. Mal schauen wie man darauf reagiert, ist echt nervig und das bei einer offiziellen AbarthwerkstattGruß
Franco -
ja bin ich bei Euch, nur wenn man den offiziellen Werkstätten schon nicht mal mehr vertrauen kann
-
Tja sind hier bei uns in der Region leider die Preise...bei meinem Audi Q5 wurde für den 3 Jahresservice incl. Bremsflüsdigkeit mal eben 412,- € fällig und da hatte ich das Öl sogar mitgebracht.
Hätte ich beim Spider vielleicht auch machen sollen, wobei der Händler meinte das beide Spezifikationen des Selenia auch für den Abarth freigegeben sind.
-
-
Okay, da sie den ja mitgewechselt haben fehlen mir jetzt entweder 0,2 Liter Öl, oder sie haben vergessen es zu berechnen.
-
So meinen heute bei der 1. Inspektion gehabt, ist jetzt genau ein Jahr alt aber bisher nur 2.400nkm gelaufen.
Habe insgesamt 291,43 € bezahlt.Was mich nur wundert, gehen da jetzt 3,6 oder 3,8 Liter rein?
-
dto. heute eingesteckt, funktioniert 1a