Hallo Smoedi,
sind das schon die neuen Reifen? Warst Du nicht zufrieden?
Viele Grüße
Monaco
Hallo Smoedi,
sind das schon die neuen Reifen? Warst Du nicht zufrieden?
Viele Grüße
Monaco
Super vielen Dank! Dann schau ich mich aber noch ein bisschen weiter um denke ich…
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Bridgestone Potenza Sport auf den Originalfelgen in der Größe 205/45 R17 machen können? Ich bräuchte diesen Sommer neue Reifen und diese sind mir jetzt aufgefallen.
Vielen Dank!
Gruß
Monaco
Das hatte ich bei meinem großen Windschott auch schon… 😃
Die waren wohl zu sehr mit sich beschäftigt...
Oh doch, macht man in München wohl!
Außer man ist so dermaßen cool wie jüngst ein Spider-Nachbar an einer roten Ampel... Dann geht das natürlich nicht...
Da schließe ich mich an, macht man in München! Allerdings fahren in München auch noch Mietspider rum, die wissen es manchmal nicht!
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Das erste Kennzeichen, das vom Händler gemeldet wurde lässt sich laut Fiat mir gegenüber nicht mehr ändern.
Die Verknüpfung mit der Zulassungsstelle ist natürlich Quatsch...
Gruß
Monaco
..und das hat auch seinen Grund......
Also ich fahre den Spider und den aktuellen 3er von BMW. Beide sind undicht und es regnet rein, aber beim Spider nur wenn ich das Dach vergesse zu schließen... Die Frage ist, ob der Z4 auch das doppelte Wert ist und nicht nur das doppelte kostet.
Nein, ich hab einen Fiat...
Die Frage ist - warum will man das?
Naja, also das verstehe ich schon. Vordrehen für einen schnellen Start, Hochdrehen für einen lauten Sound usw.
Also bei meinem manuellen kann ich im Leerlauf hochdrehen. Bei der Automatik bin ich raus...
Habe zwar den Fiat, aber vor den 6500 Touren auf dem Drehzahlmesser (dicke Striche) wird da nichts begrenzt. Eigentlich sollte der Drehzahlbegrenzer mit dem Bereich auf dem Drehzahlmesser übereinstimmen bzw. etwas später kommen...
Bei 3000 Touren braucht der Turbo ja fast noch einen Kaffee...