Hab am gleichen Tag die gleiche Snapszahl erreicht! Und ich freue mich auch auf jeden weiteren Kilometer!
Beiträge von Monaco56
-
-
Also meiner war auch eine Tageszulassung und hat die 4 Jahre bekommen. Bei MyFiat stehen dann bei Fahrzeugdaten unter Garantie die 2 Jahre und bei Garantie- und Wartungspakete steht dann „Maximum Care Brand“ nochmal zwei Jahre drauf...
Viele Grüße
Monaco -
Also es ist tatsächlich so, dass der Spider mein erster Wagen ist bei dem das so ist.
Ich hab bei BMW, Audi, Mercedes und Suzuki noch kein zischen gehabt, darum hatte ich gefragt. Natürlich hätte man die Betriebsanleitung genauer lesen können, ich hatte es überlesen.
Mir war nur wichtig, das nicht irgendeine Be- oder Entlüftung verstopft ist, die zu einem Schaden am Tank führt. Aber jetzt ist die Sache ja klar...
Viele Grüße
Monaco -
Danke, hab’s verstanden!
-
Das steht sogar in der Betriebsanleitung, dass es beim Aufschrauben zischt.
Na lesen bildet! Tut mir leid, aber von meinen anderen Autos hat noch keines gezischt!
Also vielen Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Tanken. Ist es bei euch beim Tanken auch so, das es beim aufschrauben vom Tank etwas zischt? Bisher dachte ich immer, so ein Tank sei belüftet...
Viele Grüße,
Monaco -
Nein, das tritt bei mir nicht auf.
Hallo!
Bei mir tritt das auch nicht auf. Heute morgen bei 2 Grad war das Display vielleicht bisschen langsam, aber sonst keine Einschränkungen. Ein Handy ist verbunden, auch zum Musik hören.
Grüße,
Monaco -
Vielen Dank, aber das ist mir bekannt! Deiner Logik folgend müsste der S-Design ja bestellbar sein...
Bisher konnte man aber den Konfigurator trotzdem benutzen und einen Lusso konfigurieren. -
Hallo!
Also entweder ich übersehe etwas oder der Spider ist auf fiat.de nur noch als S-Design konfigurierbar. Auch wenn man als Modell den „normalen“ Spider auswählt, erscheint im Konfigurator nur noch der S-Design...
Viele Grüße Monaco
-
Sehr kompliziert! Aber vor den zwei Wochen müsste doch heißen: „Any Time the Vehicle will left...“
Viele Grüße,
Monaco