Hallo!
Bedeutet der vorletzte Absatz nicht: „Jedesmal wenn das Fahrzeug länger als zwei Wochen stand, lassen Sie die Lüftung...“
Ich sehe da das alle zwei Wochen nicht, kann mich aber auch täuschen.
Viele Grüße
Monaco
Hallo!
Bedeutet der vorletzte Absatz nicht: „Jedesmal wenn das Fahrzeug länger als zwei Wochen stand, lassen Sie die Lüftung...“
Ich sehe da das alle zwei Wochen nicht, kann mich aber auch täuschen.
Viele Grüße
Monaco
Na gut, war ein Gedanke... Ich hatte es tatsächlich mal bei einem Ford, da war der Spiegel schief in das Gehäuse geklebt.
Mal sehen was der Freundliche sagt...
Hallo,
also ich bin auch 1,85 und es passt. Hast du den Spiegel eventuell die ganze Zeit abgeblendet? Es gibt unten in der Mitte des Spiegels einen Hebel, mit dem man ab- und aufblenden kann...
Viele Grüße
Monaco
Hallo,
in der aktuellen Abendzeitung München findet sich ein kurzer Test zum Spider. Kann dem Test nur Zustimmen!
https://www.abendzeitung-muenc…1a-b4fe-4ea8312db08c.html
Viele Grüße,
Monaco
Hallo Zusammen!
Ich habe es hier schonmal gelesen und deshalb mal bei meinen Sitzen nachgeschaut:
Wenn man den Reißverschluss vom Sitzbezug öffnet, hat das darunter liegende Sitzgestell einigen Flugrost und braune Flecken. Ist das bei euch auch so? Hat das schonmal jemand beim Händler angesprochen?
Meiner ist aus 04/18 und sollte sowas eigentlich nicht haben...
Viele Grüße
Monaco
Na dann passt es jetzt ja! Ich hab eigentlich auch immer Phone eingestellt...
Aber dann ist doch der Unterschied das einmal der Klingelton des Handys auch über die Lautsprecher wiedergegeben wird und einmal nicht...
Hallo!
Also bei mir ist Phone der Klingelton des Handys und Fest die Navistimme die sagt: „Eingehender Anruf, zum annehmen die Taste Annehmen drücken“ und kein Klingelton vom Handy.
Geuß
Monaco
Weißer Abarth mit schwarzer Haube gestern Nachmittag in Haar bei München. Sehr nett gegrüßt.
Wir waren nach dem ganzen Tag Sonne und den Gartentagen kurz geschlossen mit Klima unterwegs...
@Monaco56 Oh, ach so war das gemeint!! Sorry, habs genau andersrum gelesen. Also, das es sinnvoll wäre, wenn es "ON" gäbe...
Nein, ausnahmsweise mal keine Ironie!