Wozu?
Ich hab ja extra geschrieben das es Sinn macht. Ich wollte mit dem Vergleich Innenraumleuchte nur die Funktion beschreiben. Und da gibt es halt drei Stellungen. Im Kofferaum nur zwei (wie geschrieben sinnvollerweise).
Wozu?
Ich hab ja extra geschrieben das es Sinn macht. Ich wollte mit dem Vergleich Innenraumleuchte nur die Funktion beschreiben. Und da gibt es halt drei Stellungen. Im Kofferaum nur zwei (wie geschrieben sinnvollerweise).
Hallo!
Ja, die geht wieder an. Im Grunde ist es vergleichbar mit der Innenbeleuchtung im Fahrgastraum. Die Kofferraumlampe hat aber nur zwei Stellungen: „OFF“ und „Door“. Es fehlt sinnvollerweise einfach immer an.
Grüße Monaco
Also mein roter fällt auch eher auf!
Interessant! Schonmal den Tipp mit Startknopf 2-3 mal ohne Kupplung betätigen probiert?
Tatsächlich gibt es keine eigne Sicherung "Benzinpumpe" lt. Bedienungsanleitung. Ich würde mir jetzt spontan die F48 im Motorraum ansehen...
Hallo!
Woher stammen denn die Infos zur Multiair-Einheit? Meinem Kenntnisstand nach läuft der Motor dank mechanischer Verbindung wie ein normaler Motor weiter wenn die Mutiair-Einheit ausfällt. Er müsste also trotzdem anspringen.
Ich würde jetzt erstmal die Sicherungen checken. Eventuell die Benzinpumpe?
Grüße
Monaco
Edit:
Hier ist es beschrieben:
https://www.kfztech.de/kfztech…or/steuerung/multiair.htm
Hallo!
Das Emblem kam an und sieht super aus! Jetzt muss ich nur noch auf das Auto warten!
Vielen Dank,
Grüße
Monaco
Das Dach gibt es wohl für alle Metallicfarben lt. dem Konfigurator auf fiatusa.com...
Mich ehrlich gesagt auch nicht. Gerade bei einem Cabrio stell ich mir die hellen Sitze anstrengend vor.
Das Sondermodell von Mazda mit rotem Dach und hellen Sitzen war auf den Autotagen in München jedenfalls schon in der Ausstellung am Ende...
Hab ich mir schon mit Begeisterung angesehen! So kann meiner Anfang April auch aussehen! Dann bin ich mehr als zufrieden.
Also vielen Dank für die Rückmeldungen, das beruhigt mich schon ziemlich!
Ja, habe ich gelesen. So positiv klingt das mit „Hassliebe“ und normalen Farbunterschieden aber auch nicht.
Im Grunde ist es aber richtig, einfach das Auto bei der Übergabe anschauen...