Anleitungen gibt es auch von FCA online:
http://aftersales.fiat.com/elum/Home.aspx?id_language=3&market_code=&plate_number=
Anleitungen gibt es auch von FCA online:
http://aftersales.fiat.com/elum/Home.aspx?id_language=3&market_code=&plate_number=
Der Tipo, 500 und früher der Panda wurde auch nicht in Italien gebaut. So what? FCA macht nichts verbotenes. Mein Alfa ist auch kein Alfa, es steht nämlich Fiat in den Fahrzeugpapieren.
Der Audi Q3 ist auch kein Audi, wurde er doch in Spanien bzw. wird er in Ungarn gebaut.
Habe soeben (fast) ohne Probleme die Hardware installiert. Android-Auto funktioniert problemlos. Aber auch sonst wirkt die Firmware wesentlich flüssiger als die originale von Fiat/Abarth.
Was bei der Testfahrt aber auffiel: Der Beifahrersitz soll belegt sein. War er, aber nur mit dem Telefon. Wegnahme des Telefons, bisschen ruckeln am Kabel unter dem Sitz und die"Falschmeldung" war weg.
Tja, nur schreibt er:
"Ist mir mit meinem Alfa passiert."
Da hilft das gute Angebot wenig.
Lichthupe müsste von der Rennleitung wesentlich härter bestraft werden. Geht gar nicht so was.
§ 5 Abs. 5 StVO:
"Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Wird mit Fernlicht geblinkt, dürfen entgegenkommende Fahrzeugführende nicht geblendet werden."
Da gibt es also nichts zu bestrafen. Anders sieht es ggf. bei einem dauerhaften Lichthupengewitter aus, erst recht wenn die rechte Spur nicht frei ist. Dann kann darin auch schon einmal eine Nötigung gesehen werden.
@Bier4ever in den USA haben die 500er Abarth auch den Multiair
Danach habe ich geschaut, aber eben auch nur den Verweis auf den T-Jet gefunden.
Es gab allerdings in den USA einenFiat 500 mit einem 1.4 Multiair Saugmotor. Vielleicht war der das in dem Video?
Edit: Gefunden, unter dem Label Fiat 500 Abarth gibt es den 1.4 Multiair Turbo mit 135PS.
Btw, wie kommt man bei unserem Wagen da ran? Hab mal auf youtube gesehen, wie einer bei nem 595 mit Multiair-Einheit den Filter wechselt. Bei dem isses ne ganz schöne fummelei. Aber der Motor ist dort anders eingebaut als bei unserem.
Das kann eigentlich nur ein Grande Punto Abarth gewesen sein, die 500er-Derivate haben alle einen 1.4 T-Jet ohne Multiair.
Wunderbar, danke!
Da ich noch auf die bereits bestellte Hardware warte und selbst nicht testen kann noch eine Frage an diejenigen, welche schon umgerüstet haben:
Ist jetzt auch größerer USB-Speicher (>32GB) nutzbar?
Es gibt auch Menschen, die Jahr für Jahr in den selben Urlaubsort fahren, im Gasthaus immer das gleich bestellen usw. usw.So ein enger Horizont muss doch irgendwie weh tun - oder?
Kleiner Denkanstoß: Auch diese Äußerung könnte man als engen Horizont auslegen.