Beiträge von Oleyannic
-
-
Ich kann dir einen guten bei Heidelberg empfehlen
Chiptuning & Motoroptimierung für eine perfekte Leistungssteigerungwww.ct-performance.deWaren auch schon mehrere spiders dort
Meiner hat 193 PS und 298 NM.
Läuft seit 60000 km ohne Probleme
-
Und daher geht man zu einem software Spezialist und lässt den Wagen auf dem Prüfstand abstimmen, dass noch alle Werte im grünen Bereich liegen.
Das weiß ich bei einem racechip eben nicht....
Grüße
Ja das sehe ich auch so und der schaut ob die Abgastemperatur stimmt.
Meiner läuft schon 75 t km und seit 50 t km Softwareoptimierung
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, die Werkstatt hatte mich angerufen das sie etwas länger brauchen da die zwei Schrauben defekt waren und sie diese erst neu besorgen müssen
-
Die Schrauben wo der Motor an der Karosserie fest ist
-
Ich habe meinen in der freien Werkstatt wechseln lassen hat mich 453 Euro gekostet.
Finde ich ein fairen Preis inklusive kostenloses Ersatzfahrzeug.
Und den defekten Motorhalter haben Sie auch ersetzt
-
Ich habe 16 Zoll 205/50 im Winter und da merkt man schon ein Unterschied liegt am Gewicht. Die sind deutlich leichter und umso weniger Bewegttemasse umsomehr Fahrspaß.
Deswegen habe ich mich für die 17Zoll von motec entschieden die wiegen 2,5 kg pro Felge weniger als die originalen vom lusso
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deshalb back und nicht dual
-
-