Mit Softwareoptimierung geht auch über 5000 U/min etwas aber ich nutze dieses auch selten aber schön zu wissen das man es hat
Mein Durchschnittverbreauch liegt bei 7.7 bei sportlicher Fahrweise
Aber im spider kann ich mir nichts anderes vorstellen denn deswegen haben ich mir ihn auch gekauft
Beiträge von Oleyannic
-
-
Also da hab ich ja Glück mein Vorführwagen von 06/2016 der jetzt 44000 km gelaufen hat bis jetzt keine Schleifspuren
-
- Ich habe das gute Stück noch nicht eingebaut da ich erstmal abwarten möchte.
- Siehe Tread 94 auf dieser Seite.
- Wenn ich es einbauen sollte mache ich auch Bilder
-
Hier die versprochene Aus - /Einbauanleitung
-
Hallo habe gestern den Oil Catcher montiert und habe folgende Stelle zur Montage genutzt, die Befestigungenstelle wo normalerweise die Domstrebe verschraubt wird, da ich aber keine habe ist das kein Problem.
Ich musste aber festellen das in dem Schlauch vom Entlüftungkasten zum Ansaugschlauch kein Öl ist nur im Ansaugschlauch etwas Öl.
Werde jetzt erstmal den Kasten noch nicht montiert und 5000 km so fahren um zu sehen ob sich etwas Öl im Oil Catcher befindet.
Muss mir auch noch andere Schläuche besorgen da die etwas steif sind suche innen Durchmesser 19mm aussen 23mm da meine aber aussen 26mm.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich so ein Schlauch herbekomme.
Hier noch Bilder -
Haben heute den Anschluss mal etwas modifiziert
.
Da Undichtigkeiten & durchdrehende Hülsen/Bolzen am LLK nicht zu reparieren sind
haben wir jetzt mit einer Bohrung und einer langen Schraube nun hoffentlich den Anschluss zum LLK dichtsorry, dass es nicht besser dokumentiert wurde, ich habe es im Eifer der Aktion vergessennschluss LLK.jpg
Nachtrag,
das Bild zeigt nicht den finalen Einbau!
Natürlich sind Unterlegscheibe . Federring und Muttern final verbaut worden !Ist das aif der linken oder rechten Fahrzeugseite
-
Selbst ist der man gefällt mir man muss nur creativ sein
-
Ich stelle dann Bilder rein wo ich ihn montiert habe
-
Ja alle 15 tkm und ich gehe zu mc oil da kostet es 70 € mit Öl und Filter und nach 20-25 Minuten bist du fertig
MANN Filter Shell Öl -
Sicher auch eine Geldfrage die mich zum Fiat entschieden ließ.
Mein Lusso als Vorführer Anfang 2017 für 25000€ in Vollausstattung mit 1500km oder ein Abarth mit 6 Monaten Wartezeit für 38000€ da war bei mir die Entscheidung leicht gemacht ich nahm den Lusso.
Aber wie schon gesagt jedem wie er es möchte.