Ich bin beide gefahren und ich habe keinen spürbaren Unterschied festgestellt akustisch ist der Abarth subjektiv schneller vom horgefühl das einzige was ich an den Abarth besser finde ist die 25% Differenzialsperre und der größere Trifftwinkel im Sportmodus
Beiträge von Oleyannic
-
-
das sieht aber nicht wirklich dramatisch aus, da sehe ich keinen bedarf die "Dose" zu wechseln, vor allem nicht, wenn den Ölverbrauch i.o. ist
Ja das weiß ich auch aber wenn ich so und so den Ölabscheider montiere dann denke ich das es nicht viel mehr Arbeit ist das Gehäuse zu tauschen und mal schauen was der Ölverbrauch macht momentan 0.5 Liter auf 4000 km
Laufleistung habe ich 42000 km -
Kannst Du die Einbauanleitung hier einstellen?
Ja mach ich dann
-
Habe heute auch mal in den ansaugschlauch geschaut, und musste mit Schrecken feststellen das ich auch das Problem habe aber so wie es scheint im Anfangsstadium.
War dann heute Abend noch beim freundlichen Tausch auf Kulanz leider nicht möglich auch keine Prozente auf Kulanz.
Habe ich bei Fiat auch nicht erwartet.
Er meinte das gute Teil kostet etwa 86 Euro und den Einbau mache ich selber.
Er legt mir eine Montageanleitung bei wo alles detailliert beschrieben ist wie man vorgehen soll.
Werde trotzdem einen Ölabscheider kaufen und montieren da mein Händler gemeint hat das er schon mehrere Turbo Schäden aufgrund des Öls im Turbolader -
Ok. dann ist das günstiger als gedacht.
-
Da würde mich der Preis interessieren,
Könntest du dann bitte mal posten -
Hallole
- Ich komme aus Rauenberg das ist auch ca 1 1/2 Stunden Fahrzeit von Freiburg weg könnte man sich vielleicht auch mal in der Mitte treffen und eine kleine Tour durch den Schwarzwald machen
-
Ach ja.......Geldbeutel eine Nummer zu schmal
Wilkommen im Club
Mein SUV ist ein Tscheche den ich gebraucht gekauft habe und unser Lastenesel ; Zugpferd und vorallen unsere Tochter nutzt, da sie jeden Tag 45 km zur Ausbildung fährt und der Yeti ein Diesel der E5 Norm ist und er jeden Cent wert sein muss bis ihn Greta ausbremst. -
Ich fahre seit 1991 Fiat und ich muss sagen das ich da noch nie Probleme hatte mit Rost sogar unser panda BJ 1993 hatte nach 16 Jahren seines Lebens keinen Rost und dann wurde er undankbar verschrottet schuldens der Abfrackpremie
2009 -
Ok danke dann ist das Ventil wahrscheinlich integriert und mal wieder so ein Bauteil was hunderte von Euro kostet und keine 20 € wert ist.