Beiträge von Oleyannic
-
-
Oh das ist aber heftig teurer geworden
Kann mal nachfragen wenn du Interesse hast ob da noch etwas im Preis geht.
Als weiter Empfehlung.
Bei Interesse schick mir eine PN.
https://m.facebook.com/story.p…412193&id=149971168830423 -
ECU ausgelesen gespeichert für kostenlose Rückrüstung auf Serienbetrieb
Etliche Parameter geändert Zundzeitpunkt etc. und dann geänderte Software aufgespielt Ergebnis hat für mich auf Anhieb gepasst.
Wie gesagt habe jetzt 6000 km damit runter gespullt und war auch unter anderen in den Alpen unterwegs
Reschenpass Timmelsjoch Jaufenpass.
Bis jetzt ohne Probleme.
TÜV und AU gestern bestanden.
Habe zwar keinen direkten Vergleich zu Reichert aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Und das wichtigste ist der Tuner ist nur 15 km von mir entfernt und wenn ich Probleme habe kann ich dort jederzeit schnell vorbei schauen.
Das ist mir wichtig und kenne auch andere Leute die dort schon waren und zufrieden sind.
Mag sein das es bessere gibt aber ich hatte den Eindruck das er sein Handwerk beherrscht. -
Reine Softwareoptimierung etwa 3 1/2 Stunden Zeitaufwand mit vorher nachher Messung wie auf Ausdruck zu sehen
Preis 490 Euro
Deutlich spürbarer Leistungsschub bei 1800 Umdrehungenund freies rausdrehen bis in den Begrenzer
Hat sich auf jedem Fall gelohnt
Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer im 6 Gang habe ich gelassen kann man aber auch mitmachen lassen ohne Aufpreis. -
-
Für alle die Reichert zu weit sind hier einer aus dem Raum Heidelberg. https://www.ct-performance.de/
Findet ihr auch auf Facebook
-
Ich habe vor 2 Jahren für einen Vorführwagen mit 1700km und neun Monate alt 24900€ mit Garantie Verlängerung Vollausgestattet mit Dreischichtlagierung bezahlt und das find ich angemessen dafür das ich schon über zwei Jahre mehr Spaß hatte.
-
Hast du hierfür auch eine Quelle?Damit könnte sich die Wertentwicklung des Autos interessant entwickeln.
Das würde mich auch interessieren ob es jetzt offiziell ist und nicht immer Vermutungen.
-
Endschuldigung schei... Worterkennung
Ich meinte Sirmione -
Gestern einen schwarzen Spider auf dem Jaufenpass gesehen. Mit NU auf dem Kennzeichen ich hatte geparkt und war zu Fuß unterwegs zur Jaufenalmhütte.
Und am Freitag einen Abarth in weiß schwarz am Gardasee zwischen Garda und Simone mit HD Kennzeichen und freundlich gegrüßt.
Ich weißer Spider auch HD Kennzeichen.