War heute, für mein erstes Update, für's Navi beim Händler.
Gestern die SD-Karte abgegeben und er hat sie abgedatet und heute installiert.
Davor hatte ich 56.00.030 drauf
Beiträge von Oleyannic
-
-
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit aufsetzen gehabt und das seit 33.000 km
Mit meinem Fiat Stilo MW bin ich öfter mal vorne aufgesessen in diversen Tiefgarageneinfahrten wo ich mit dem Spider ohne Probleme reinfahre meiner ist übrigens auch original geblieben -
Ich war heute beim Händler und habe die gefragt warum der Spider so günstig ist
Und da bekam ich die Antwort sie hätten so viele bestellt und konnten ein besseren Preis machen aber ich habe nachgehakt und dann sagte er mir das es einen Vertrag mit Mazda gibt und das sie ein gewisses Kontikent abnehmen müssen und das Fiat in Verhandlungen mit Mazda steht und es den Spider nicht mehr lange gibt.
Das war die Aussage vom freundlichen Servicemitarbeiter im Autohaus -
Ich habe das Problem nicht. Das er unter 2000 Umdrehungen nicht so gut geht ist dem Charakter des Moters zu zu schreiben.
Aber bei mir ist es mit GFB Ventil erheblich besser.
Nur bei kaltem Motor ist er unterhalb von 2000 Umdrehung Spürbar zeh -
Früher war es ein multiair und heute ist es der T-Jet und der ist nach 6d-Temp
Kannst ja mal auf die Fiat Homepage schauen -
Ich bin ja mal gespannt ob es doch nicht weiter geht mit dem Spider.
Der Tipo hatte Anfangs auch einen Multiair Motor drinnen, und jetzt hat er den 1.4 T-Jet und hat 6d-Temp. -
Heute Nachmittag einen schwarzen Fiat Spider am Rande des Nordschwarzwald in der Nähe von Rastatt gesehen ich im Weißem Spider.
-
-
Ich habe meine runter gefahren auf 2mm Profiltiefe und dann Michelin PS4 in Ebay-Kleinanzeige für 220 € Euro geholt und das waren Welten Unterschied beim Fahren.
Aber ich hoffe du bekommst sie für einen akzeptabel Preis weg. -
Freitag (15.2 16:30 Uhr) auf der B39 Höhe
Mühlhausen weiß schwarzer Abarth ich im weißem Lusso beide mit Lichthupe gegrüßt.