Beiträge von Oleyannic
-
-
Seit April 2017 60000km gefahren und er wird fast täglich bewegt.
-
Ich hoffe das mit einer Woche Lieferzeit haut hin bei mir hieß es auch erst in 4 Werktagen ist der LLK von Italien da und dann kam die Ernüchterung.
Lieferzeit minimum 6 Wochen
Ich habe mich dann für orraracing entschieden da die innerhalb 10 Tage liefern konnten.
Muss zugeben bin froh das es so gekommen ist.
Der orraracing LLK ist im Vergleich zum Originalen die Wucht.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Grüße Olaf
-
Fiat Spider Lusso - Dreischicht weiß - Bj.2016
Felgen: Motec ultralight 7x17 ET42
Reifen: Michelin Pilot Sport 4 215/40-17
Tieferlegung: neinh H&R Stabis
Fahrzeughöhen: Serie
Spurverbreiterungen: + 18mm H&R Spurplatten hinten
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja
-
schade aber das muss jeder für sich entscheiden.
Was willst du denn ungefähr noch haben für das gute Stück .
Grüße Olaf
-
Orginal 6,5 Liter
Orraracing 9 Liter
-
Ich habe mich damals aus der Not heraus für einen LLK von orraracing entschieden weil mein originaler geplatzt war und Fiat mir keinen Liefertermin für einen neuen LLK nennen konnte.
Mein Händler hat mir gesagt das es in Deutschland keinen gibt und aus Italien kam die Rückmeldung nach einer Woche Lieferzeit minimum 6 Wochen und der Preis liegt bei 930 Euro netto ohne Einbau.
Da ich nicht solange warten wollte habe ich bei orraracing bestellt und der war nach 10 Tagen da
Wenn die Ersatzteilbeschaffung nach 4 Jahren schon so dramatisch ist muss man improvisieren.
-
Und das mit dem LLK das man das sieht musst du schon genau hinschauen und die Beamten schauen meist auf auspuff und felgen und tuiningbox
-
Bei einem Abarth würde ich mir mehr Gedanken machen das ich angehalten werde beim Fiat lusso ohne Sportauspuff und ohne Tieferlegung hätte ich da nicht so viel bedenken
-