Ich hatte das Vergnügen den Spider 2016 5 Stunden Probe zu fahren und war positiv von den Sitzen überrascht und habe seid April 2017 einen eigenen und bereits über 28000 km drin gesessen und kann nichts negatives berichten.
Ich sitze bequem und gut.
Aber es ist wie im Urlaub da gibt es auch immer Nörgler denen etwas nicht passt und 95% der Bewerter sind zufrieden.
Beiträge von Oleyannic
-
-
So sah er vor dem Lackieren aus
-
1:24 habe ich von Silber in weiß selber umlackiert
-
Wenn es irgendwann keine Spider mehr gibt dann erfreue ich mich an meinem weißen Burago Modell 1:24
-
Ich wollte einfach nur wissen, wie der Spider gewogen wurde und keinerlei Diskussion über das Leistungsergebnis.
Denn ja, mit realen 1130kg (Tank voll)
Hätte dein Auto Serie um die 160PS gehabt und nach dem Tuning >210PS.Insorik bedient sich ja einfacher Physik und kann man sogar mit div. Handyapps (nicht ganz so präzise) machen.
Ich habe Messwerte eines 124Spider Classic und der liegt trocken um die 1080kg. Daher verwundert mich eben die Messung deines Lusso.
Wie gesagt wie im Video gemessen ob die Waage jetzt geeicht war darfst du mich nicht fragen und wegen der Leistung sehe ich das nicht so eng es muss einfach passen und da hat jeder ein anderes Gefühl und Fahrweise und mir war es wichtig deutlich mehr Leistung zwischen 2000-5000 Umdrehungen zu haben und das hat er das positive ist das er fast bis zum Begrenzer so weiter dreht.
-
-
-
-
Wenn das Gewicht schwerer wäre wie auf der Waage dann müsste die Leistung nochbesser sein als auf dem Protokoll denn dann wären die Beschleunigungdwerte besser je Kilogramm gesehen.
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen wo wir uns alle auf einem und dem selben Prüfstand messen lassen können um einen direkteren Vergleich zu haben
Ich kann auch nur die Werte weitergeben die gemessen wurden und das waren 1080 Kilogramm mit eindrittel vollem Tank -