Beiträge von Oleyannic
-
-
Da die meisten Ersatzteile von Mazda stammen mache ich mir keine Gedanken darüber.
Und den Rest wird man schon beschaffen können. -
Sicher ist jede Messung und Messart unterschiedlich aber im Vergleich zu vorher nachher sieht man einen Unterschied und beim Fahren merkt man spürbar den Unterschied zu vorher.
Um einen Vergleich zuhaben müsste man alle am gleichen Tag auf dem selben Prüfstand mit dem Selben Sprit gleichen Luftfilter, Zündkerzen, etc messen um annähernd eine Aussage treffen zu können.
Ich für meinen Teil bin hochzufrieden damit und fande mich bei diesem Tuner in guten Händen.
Ich kann ihn weiterempfehlen. -
-
-
-
-
-
Ich habe meinen damals Anfang 2017 vom Autohaus als Vorführwagen gekauft
Lusso mit Vollausstattung und Dreischichtlagierung und habe ihn für 24.995€ Euro mit 1600km und 1Jahr Garantieverlängerung und 1.Inspektion bekommen das waren nach 8 Monaten ein Wertverlust von 8500 Euro.
Und das zur einer seit wo die Abgasnorm noch aktuell war und du mehr als 6 Monate Wartezeit hattest für einen neuen.
Da wundern mich die aktuellen Preise nicht wenn die Halde noch voll stehen.
Aber mich stört es nicht ich fahre meinen so lange er hält und hoffe das ich als solider Rentner einen seltenen Oldie als Spinne habe. -
Die Frage stellt sich wie viele davon als TZ angemeldet worden sind wegen der Abgasnorm