Wenn das Gewicht schwerer wäre wie auf der Waage dann müsste die Leistung nochbesser sein als auf dem Protokoll denn dann wären die Beschleunigungdwerte besser je Kilogramm gesehen.
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen wo wir uns alle auf einem und dem selben Prüfstand messen lassen können um einen direkteren Vergleich zu haben
Ich kann auch nur die Werte weitergeben die gemessen wurden und das waren 1080 Kilogramm mit eindrittel vollem Tank
Beiträge von Oleyannic
-
-
-
-
Da die meisten Ersatzteile von Mazda stammen mache ich mir keine Gedanken darüber.
Und den Rest wird man schon beschaffen können. -
Sicher ist jede Messung und Messart unterschiedlich aber im Vergleich zu vorher nachher sieht man einen Unterschied und beim Fahren merkt man spürbar den Unterschied zu vorher.
Um einen Vergleich zuhaben müsste man alle am gleichen Tag auf dem selben Prüfstand mit dem Selben Sprit gleichen Luftfilter, Zündkerzen, etc messen um annähernd eine Aussage treffen zu können.
Ich für meinen Teil bin hochzufrieden damit und fande mich bei diesem Tuner in guten Händen.
Ich kann ihn weiterempfehlen. -
-
-
-
-