Habe 332€ für die 2 Inspektion bezahlt mit Ölwechsel mit Filter ; Luftfilter ; Pollenfilter und Bremsflüssigkeit bei meinem Lusso inklusive einen Abarth Spider für einen Tag zur freien Verfügung.
Beiträge von Oleyannic
-
-
Zum Thema mehr PS beim Spider als die 140 die angegeben sind.
Ich denke da die US-Version 160PS hat wird bei der Montage in Japan aus Kostengründen wahrscheinlich nur der eine Motor verbaut, was mir die mehr Leistung auf den Prüfständen vor den Chippen erklären würde. -
-
- Hallo ATD Personenzahländerung
- Nr.23.: Oleyannic 2 Personen Übernachtung Nein
-
Hatte am Freitag meinen Lusso zur Inspektion und durfte für einen Tag einen schwarzen Abarth fahren das mit dem lauten Tönen kann ich bestätigen und meine Nachbarin durften daran Teil haben.
-
Hört sich gut an.
Da muss ich auch mal einen Ausflug hin machen, ist ja nicht so weit weg von mir.
Grüße aus Heidelberg -
Kurze Frage was kostet eigentlich so eine Leistungsprüfung?
Würde mich interessieren was meiner für eine Leistung wirklich hat. -
Das mit dem nicht zurück Grüßen ist mir auch schon aufgefallen in meiner einjährigen Spider Geschichte.
Ich bin das aus meiner 15 jährigen Fiat Multipla Zeit anders gewohnt, da grüßte man sich in der Regel mit winken und Lichtzeichen.
Aber vielleicht wird es ja auch noch anders die Hoffnung stirbt zu letzt. -
Bei mir im Winter bei - 2 Grad von innen geöffnet ca 2mm Spalt bei warmen Temperaturen über 15 Grad 5-6 mm Spalt
Habe es Winter von Hand etwas nach unten getrügt dann stimmt der Spalt wie im Sommer aber im Winter fahre ich nicht so oft offen -
Ich finde das auch am schönsten