Heute komplett weißer Abarth mit roten Spiegeln mit Frankfurter Kennzeichen bei Rauenberg gesichtet ich Weißer Lussio HD Kennzeichen. Ca 14:30 Uhr
Beiträge von Oleyannic
-
-
Wäre auch gerne dabei 1-2 Personen ohne Übernachtung
Grüße aus HD -
-
Bei mir sind es 7,4 l (13500 km) im Schnitt bei eher sportlicher Fahrweise.
Wenn man gemütlich fährt bekommt man ihn auf 6 Liter aber nicht mein Fall ist ja ein Roadster.
Auf schneller Autobahnfahrt von HD nach Berlin und wieder zurück an einem Tag mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 138km/h hatte ich einen (2 Personen zusammen 160kg)) Durchschnittsverbrauch von 9.8 l.
Halte das für nicht übertrieben viel. -
-
Ich habe die Dreischichtlackierung in dem Metallic Weiß und da sehe ich keinen Unterschied. Aber 1300 € hätte ich dafür niemals aus gegeben ,da ich mir aber letztes Jahr einen vollausgestatteten Vorführwagen gekönnt.hatte und das für 25 Riesen mit gerade Mal 1660 km habe Ich nicht nein sagen können.
Und muss sagen ist schon ein geiles Weiß aber hat auch einen stolzen Preis. -
Ich würde 215/40 R17 montieren und die sind kleiner im Durchmesser als die Original 205/45 R17.
Die sind 1.2cm im Durchmesser kleiner. -
Kalle,
Danke für die aussagekräftig Info hat mir weiter geholfen.
Werde beim nächsten Reifen Kauf Michelin 215er draufmachen und dann Mal schauen wie es optisch und von den Fahreigenschaften wirkt.
Gruß Oleyannic -
Brauche ich da eine Einzelabnahme vom TÜV und wenn was kostet das ungefähr .
-
hat von euch einer eine Info ob man auf die Original 17" Felgen auch breitere Reifen montieren darf als die 205/45 R17
Dachte an 215/40 R17 oder 225/35 R17.