So....mein ORRA Kühler ist da....nur noch Zeit finden für den Einbau...warte aber noch auf die Scara Crosspipe...
Ich hoffe dass die crosspipe bald kommt
So....mein ORRA Kühler ist da....nur noch Zeit finden für den Einbau...warte aber noch auf die Scara Crosspipe...
Ich hoffe dass die crosspipe bald kommt
Ändert aber nichts daran, dass der Siliconschlauch aufliegt und sich mit der Zeit aufscheuert.
Jetzt weiß ich warum orraracing Alurohr und Silikonschläuche mit Befestigung an original Anschraubpunkte benutzt
Ich habe den LLK nun seid Juni drin und ich finde der Turbo kommt gut mit ihm zurecht.
Finde das Ansprechverhaten unter 2000 Umdrehungen ist etwas besser geworden und ab 2500 legt er richtig los und ab 3300 kommt noch mal eine Steigerung.
Der Meister von der Fiat Werkstatt hat eine längere Probefahrt nachdem Einbau des LLK gemacht und meinte das der besser geht als sein Abarth mit dem G-Tech kit mit 200 PS.
Denke das spricht für sich.
Leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran.
Wie du ja schon weißt bin ich mit dem orraracing LLK sehr zufrieden.
Der von pogea hat 7 Liter Volumen und der von orra 9 Liter wo von ich mal ausgehe das dieser auch mehr Kühlleistung hat
Leider bittere Wahrheit einer der schönsten Roadster nach nicht mal 5 Jahren weltweit das aus.
Schade und mit einem weinend Auge aber auch ein strahlenden Auge denn schön einen der wenigen zu haben.
Haltet ihn euch in Ehren.
Hallo Rezeptfrei, wäre auch gerne dabei,
aber bei mir klappt das mit dem anmelden nicht.
Habe als Winterreifen 205 50 R16
Da ist der Umfang nur minimal kleiner als die originalen 205 45 R17
Platin. P64 in 16 Zoll.
Ich finde man merkt das beim hochheben das sie deutlich leichter sind als die originalen Felgen.
Müsste sie mal wiegen im Frühjahr beim Wechsel