Eine Sperre würde ich mir nach dem Tuning bei Bedarf von SPS einbauen lassen. Ich fahre derzeit den MPS4.
Beiträge von amalfi
-
-
Bedeutet das, daß ich vorher noch eine Airpipe verbauen sollte?
-
Danke für die Antworten. Anpassung ist ja beim Turbo-Upgrade dabei. Das mach ich natürlich mit.
-
Mich würde sehr (!) interessieren, ob der Reichert-Upgrade Turbo auch alleine Sinn macht, also wenn man nicht die gesamte Ansaugung und Auspuffanlage austauscht. Für ein gut fahrbares Drehmoment wäre es mir die Investition schon wert. Ich habe bereits das DV+, einen Sportluftfilter sowie den Remus-ESD verbaut.
-
Super! Wäre großartig, wenn Du uns wissen läßt, wie gut die passen und wielange man ca. drauf wartet. Danke!
-
Liebe 124 Abarth-Fahrer,
kann mir jemand von Euch einen Hersteller oder Händler nennen, wo ich
Stahlflex-Leitungen passend für die Brembo
beziehen kann, die problemslos montierbar sind. Ich habe nach dem Lesen aller bisherigen Beiträge zu diesem Thema noch immer keinen Durchblick. Danke sehr!!
-
Passen die "evolity"-Stahlflex auf die Abarth-Brembo oder nicht? Das ist ist ja genau meine Frage.
-
Ich habe mir jetzt viele, teils ältere Beiträge durchgelesen, aber bin noch immer nicht ganz schlau daraus geworden:
Gibt es nun einen Hersteller, der für die Brembo-Anlage vom A124 passende Stahlflex-Bremsschläuche anbietet, oder nicht?
-
Ich kaufe gerne Dein Fahrwerk. Habe Dir soeben eine PM geschickt.
-