@Mosquito70
Ich habe auch das Keyless Go. Trotzdem hält der Schlüssel ewig. Musste bis jetzt erst ein mal die Batterien wechseln und habe das Auto seit März 2018.
Beiträge von Leon
-
-
so alt bin ich mit 21 ja auch noch nicht.
Ich hab damals mit 16,5 Jahren sofort mit den Führerschein angefangen damit ich mit 17 das begleitete fahren machen kann.
Mein 2 Jahre jüngerer Bruder ist da aber schon das genaue gegenteil. Man musste ihn zum Führerschein schon fast zwingen und das obwohl er mein altes Auto (Fiat Punto) das ich von der Spider gefahren bin geschenkt bekommen hat.
-
@Desmo ich dachte eigentlich der kühler grill von nen Alfa seie unverwechselbar. Da braucht es gar kein Logo den kennt doch jeder.
-
ich hab bei mir die batterie einfach tauschen können und der schlüssel hat wieder ganz normal funktioniert. Anlernen musste ich da überhaupt nichts.
-
@jmcffm das kenn ich. mich nervt es auch wenn jemand mit den spruch "Fehler In Allen Teilen" ankommt dann aber selbst die größte 20 jahre alte ungepflege schrott kiste fährt die es auf der straße gibt.
zu 99% prozent bekomme ich aber auch nur positives feedback. Hin und wieder werde ich Fotografiert oder an der Tankstelle angesprochen was das denn für ein Auto ist.
-
ich bin meinen spider auch ein 3/4 jahr ohne veränderungen (bis auf remus auspuff und antenne) gefahren. Mir ist die höhe in der ganzen Zeit nie negativ aufgefallen.
jetzt ist er aber seit 4 Monaten schön Tief und Breit. Finde ihn so optisch um welten besser und stimmiger. Aber wie du es schon sagst So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
-
@fox1783 die abarth felgen gefallen mir eigentlich gut, nur zusammen mit den Gelb sind sie für mich auch nichts. Viel schlimmer finde ich aber die höhe des Autos und die fehlenden Spurplatten.
-
ich denke das wird individuell lackiert oder foliert sein. in gelb gab es den soweit ich weiß nie
-
Heute einen gelben 124 Spider in Dießen am Ammersee gesehen.
Farbe sah in echt richtig gut aus, die Bilder sind beim vorbei fahren entstanden deshlalb so verwackelt und schlecht.
Dach scheint bei diesen Auto einwandfrei zu funktionieren. -
Das abmachen ist gar nicht Problem.
Hab es zum folieren bestimmt schon 3-4 mal rauf und runter gemacht (verschiedene Folien ausprobiert)
Einfach mit nen föhn etwas erwärmen damit sich der Kleber unter den Logo etwas löst und dann einmal mit Zahnseide unter das Logo fahren um den Kleber komplett vom Lack zu lösen. Währenddessen vorsichtig oben am Logo ziehen.