Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Mein Spider ist tieferlegt (eibach pro Kit + bilstein b8 Dämpfer) und hat mit solchen Abfahrten überhaupt kein Problem.
Beiträge von Leon
-
-
@jmcffm wieso willst du den Rahmen demontieren ? Ich hab ihn einfach direkt am Auto foliert.
-
wo hast du das gefunden ? hast du mir nen Link ?
hat sich erledigt, schon gefunden
-
Ne 340€ nur für die endrohre.
-
Ich hab mir meinen Scheiben Rahmen schwarz (matt) foliert. Ich denke damit kommst du deutlich günstiger als das Teil von mopar zu bestellen. Und du kannst den Rahmen jederzeit wieder in Original Farbe haben wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt.
-
@Franz124 ich hab mich auch in die doppelt Rohre verliebt. Wenn du magst kannst ja mal Bescheid geben was bei dir preislich noch ging.
-
wie viel willst du denn dafür haben ?
-
Augsburger Kennzeichen ? Was für einer war das denn ? Ich fahr täglich in Augsburg und im Landkreis Augsburg rum und treffe nie einen. Aber kaum ist man in Rom trifft man die ganzen Augsburger Spider Fahrer.
-
@sonnewend das dass höchst wahrscheinlich nie einen interessiert dachte ich mir fast auch aber bei meinen glück werde ich damit sofort kontrolliert und muss zahlen.
@Blackline 62 perfekt dann werden es wohl die und nicht die von il motorsport.
Dann kann ich mir doch bestimmt auch die mazda pedale bestellen und mir die fiat abe von mopar zuschicken lassen oder ?
Woher kriege ich denn die Mazda pedale so günstig ? auf der ihrer webseite kosten sie genau das selbe wie bei fiat.@luis in deutschland auch, deshalb frag ich ja ob die ne abe haben
-
Muss ich auch die Original Mopar Pedale eintragen lassen oder haben die ne ABE?