bei meinen Iphone X genau das selbe Problem.
Mit den Wlan Daheim oder in der Arbeit verbindet es sich problemlos aber mein Handy mag es nicht.
bei meinen Iphone X genau das selbe Problem.
Mit den Wlan Daheim oder in der Arbeit verbindet es sich problemlos aber mein Handy mag es nicht.
Dann melde dich mal bei mir per pn. Wie viel würde der Versand kosten und wäre ne Zahlung über Paypal möglich ?
was ist denn in München mit den Spidern los ? gestern gleich nochmal einen genau an der selben stelle am Messe gelände gesehen. Dieses mal ein grauen abarth gegen 22:00 Uhr
2 in 3 tagen, so eine gute quote hatte ich noch nie. Leider beide male zu Fuß unterwegs
Wen Kalle die Felgen nicht nimmt bitte mal bei mir melden. Hätte auch interesse
Heute morgen in München am Messe Gelände nen roten 124 lusso gesehen. Ich selbst war als Fußgänger unterwegs.
Jemand aus den Forum ?
Ja, die abarth Felge hat auch 7x17 ET 45.
@GarchingS54 so müsste es jetzt aber passen
um den Maximalwert der verbreiterung zu errechnen muss ich die Außenkante nehmen oder ?
dann wären bei mir ja nur noch die 9mm Spurverbreiterung von H&R möglich und ob man das noch so sehr sieht das es das geld wert ist...
@luis perfekt danke
@luis ah das sieht doch schon mal ganz gut aus. Dankeschön!
Das heißt also meine Felge entspricht einer Spurverbreiterung von 3mm? Dann müsste ich ja noch problemlos 15mm Spurplatten pro Felge rein machen können oder ?
7,5x18 ET38 kommt ohne Spurplatten rund 13mm weiter raus als die Serien 7x17 ET45.
Gibt es dazu irgendeine Formel damit ich mir das ausrechnen kann ? online finde ich dazu keine brauchbare antwort.
oder anders gefragt wie viel kommt meine Tomason 7.5 x 17 - ET 42.0 Felge weiter raus als die Serien Felge (7x17 ET45)