Beiträge von Leon

schon mal probiert in den Battarie Spar modus vom iPhone zu gehen ?
    Wenn ich das bei meinen iPhone X mache und das Standart Apple Kabel zum Laden benutze reicht das aus und das Handy wird schneller geladen als es Strom verbraucht.

Alternativ ne Power Bank kaufen. Die geben in der Regel mehr Strom aus als der USB anschluss im Auto.

@FAT Ich hab mir die Logos selbst Schwarz überklebt. Gefällt mir so bei einen Schwarzen Spider deutlich besser als mit diesen 3 roten Punkten auf den Auto.

Das Nummernschild wollte ich eigentlich schon vor nen halben Jahr tauschen als ich das Auto gekauft habe. Habs bis heute aufgeschoben.
    Dann hab ich noch die Motorhaube selbst schwarz Matt foliert und eine kürzere Antenne an den Spider ran gemacht (Falls das als Cleanen zählt?)

@Yetti schau mal post 51 von mir an, das vordere Logo ist immer noch genau so. Vielleicht wird da der Chrom rahmen noch matt schwarz von mir foliert.

|| ... nein, ich sage nichts!

kein problem kannst gerne was sagen.
    Ich weiß das dir das Logo viel zu Groß ist und ich hab mir heute beim umbauen auch gedacht das dass Auto ganz ohne Logo etwas hat. Aber dann muss ich die löcher irgendwie weg kriegen.

Außerdem ist ein 124 spider jemals fertig umgebaut? muss ja nicht für alle zeiten so bleiben aber aktuell gefällt es mir richtig gut.

Dir nochmal vielen dank für deine Hilfe/Tipps zum ausbau des Logos

@sonnewend das ist immer noch so. Müsste die zwei Teile also auch einzeln bestellen.

Das b12 pro Kit würde 700€ kosten
    Die Teile einzeln zusammen ist mit 600€ da sogar günstiger.
    Stoß Dämpfer 450€ und pro Kit 150€

Das st gewindefahrwerk x wäre bei 750€ also 150€ mehr.

Gut um die 150€ soll es dann auch nicht gehen.

Es ist mein Alltags Auto, ich fahr damit ca 20.000 km im Jahr. Aber ich fahre auch extrem gerne sportlich. Mein Fiat steht relativ gerade. Hinten rechts ist er 2mm höher. Ausgleichen muss ich da also nicht unbedingt was.

Bringt mir das stx dann überhaupt was gegenüber den eibach b12. Ich hab auch nicht vor die Höhe jemals zu verstellen. Würde fest an seinen Position bleiben.

@Merten142 das messen werde ich heute nachmittag mal machen. Die infos zum Stx hab ich mir gerade durchgelesen. Mir geht es wie gesagt darum das dass Auto tiefer wird und ich nicht in ein paar Jahren probeleme mit irgedeinen anderen Teil deshalb kriege. Lieber gebe ich jetzt etwas mehr Geld aus und hab dafür dann Ruhe und alles passt. Ich glaub da bin ich mit den Stx ganz gut dran so wie ihr das alle beschreibt.

@sonnewend hast du dein B12 pro kit nochmal nachstellen lassen ? Bist du immer noch so zufrieden wie am anfang ?