Alles anzeigenDas sieht ja mega geil aus!
Was für eine Folie ist das und wo gibts die? Ist das ein transparentes schwarz, dass die Buchstaben noch so durchscheinen?
Die kurze Antenne haben wir auch, sieht einfach schöner aus...
Unser Nummernschild(-halter) ist auch noch keine Endlösung; für dieses Autohaus (die den Halter zu hoch und ausserdem auch noch schief angebracht haben) wollen wir auch keine Werbung machen.
Müssen da bei Gelegenheit mal schauen, wie es drunter ausssieht und was wir stattdessen machen können...
Anbei noch die Bilder
Komplett selbst gemacht. Ich arbeite als Mediengestalter in einer Druckerei da mach ich so was dauernd.
Hab das Schwarz zusammen mit den Logo auf eine Auto Folie gedruckt und danach noch laminiert damit das Wetter der Folie überhaupt nichts ausmachen kann.
Den Logo habe ich in der Datei einen leichten verlauf gegeben so sieht das Logo einfach echter aus.
Ich bin super zufrieden gewesen mit meinen Händler, das Schild sitzt auch gerade aber es sieht ohne Schrift einfach besser aus.
Den silbernen Rahmen um die Scheibe hab ich auch noch Matt schwarz gemacht, dazu dann noch schwarze Felgen. So ist von außen einfach alles schwarz, gefällt mir richtig gut.