Beiträge von Leon

Dann kann ich also auf meinen Fiat 124 Spider Lusso auch einfach die Abarth 124 Felgen drauf machen ? oder hab ich hier irgendetwas überlesen ?

Mein Plan ist folgender:
    Die Abarth Felgen für den Sommer kaufen und darauf auch meine aktuellen Sommer reifen die bei meinen Spider drauf waren montieren.
    Und auf die mitgelieferten Felgen kommen dann die neuen Winterreifen.

Sollte eigentlich klappen oder?

Woher kommen denn auf einmal die ganzen Spider ? Hab in der letzten Woche gleich 3 Stück getroffen. Ein Blauer und ein Schwarzer aus Augsburg und dann auch noch ein weißer aus Landsberg am Lech.
    Aber kein einziger hatte das Dach offen, mitlerweile geht es sogar wenn ich in der Früh um 7 in die Arbeit fahre mit offenen Dach von der Temperatur.

@F-Spider das war laut euren Forum/Chat verlauf am 30.04.2017, den Beitrag hab ich gefunden aber die Sound Aufnahme sehe ich nirgends. Wird mir die Mobil nicht angezeigt ?

Hat sich erledigt habs gefunden, genau so etwas habe ich gesucht.

Ich hab diese Woche meinen Spider bekommen und bin auch absolut zufrieden, nur der Auspuff könnte dann doch noch ein upgrade vertragen.
    Ist der normale Remus Auspuff mit ABE (eintragungsfrei) sein Geld wert? Ist das ein echter mehrwert den man auch deutlich hört ?

Gestern in der früh ruft mich mein Händler an und sagt er bekommt die Papiere nicht schnell genug von der Bank, mein Herz hat erstmal 2 schläge ausgesetzt, dann meinte er aber er hätte noch das komplett identische auto da stehen nur mit Zusätzlichen Licht Packet, er meinte er würde mir das auto zum selben Preis geben und ich könnte es heute (bzw. jetzt gestern) noch holen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.

Sehr viel Spaß wünsch ich dir, vielleicht spielt das Wetter über Ostern mit, dann wird die Mütze sicherlich nicht mehr zugemacht.

Danke! Bin Gestern und heute schon offen gefahren, hat mega viel spaß gemacht.

Viel Spaß mit dem Spider. Ist ja ein tolles Ostergeschenk :thumbup:

Spaß hatte ich heute und Gestern auf jeden fall. War bis jetzt definitiv mein bestes aber auch teuerestes Ostergeschenk.

:thumbup: Gratulation und willkommen bei den Schwarzfahrern - und immer eine handbreit Luft um die Karosse.
    Gruß
    Artus

da bleibt auf jeden fall mehr als ne Handbreit Luft um die Karosse, ich bin gestern mit offenen Dach und gefühlten 2 Km/H in die Garage gefahren.

so morgen ist es nun endlich so weit, dann bekomme ich endlich meinen Fiat Spider Lusso mit Bose Sound System, Radio packet und Premium Packet in Schwarz.
    Hab ihn heute schon gesehen und die Papiere mit genommen, morgen noch schnell anmelden und sofort wieder zum Händler düsen.
    Die Stubby Antenne ist bereits bestellt. Auspuff kommt der Remus dran, ich hoffe das auspuff upgrade lohnt sich.

Vielen Dank an alle die mir meine Fragen beantwortet haben!