Heute mal ein paar individualisierte Einstiegsleiten in meinen Spider verbaut.
Dazu einfach die Original Mazda Einstiegsleisten gekauft, diese foliert und rein damit ins Auto.
Heute mal ein paar individualisierte Einstiegsleiten in meinen Spider verbaut.
Dazu einfach die Original Mazda Einstiegsleisten gekauft, diese foliert und rein damit ins Auto.
Ich habe eine Frage zu ner apeman dashcam. Genau genommen die apeman c860.
Bei meiner Aktuellen apeman dashcam gibt es einen schloss Knopf. Damit kann ich Aufnahmen während der Fahrt sicher, damit diese nicht mehr gelöscht und überschrieben werden können.
Jetzt hätte ich aber gerne die aktuelle die auch nach hinten raus ne Kamera hat, da kann ich diesen Knopf nirgendwo finden.
Der apeman support meldet sich auch seit ner Woche nicht bei mir und Google ist auch nicht schlauer.
Hat einer von euch vielleicht eine aktuelle apeman dashcam und kann mir da weiter helfen ?
Hatte letzte Woche nen Unfall wo mir einer bei der Ampel hinten drauf gefahren ist. Er hat es bis die Polizei gekommen ist durchgängig bestritten das er das war. Erst als die Polizei da war gab er es zu.
Also bei Apple CarPlay kannst du auf jeden Fall alle Mazda Logos gegen Fiat/Abarth Logos tauschen.
bei Android Auto geht das nicht.
Das ganze ist aber auch richtig einfach, kriegst du garantiert alleine hin.
hier findest die Anleitung dazu. Musst natürlich nur die Schritte machen mit den Logo tauschen, den Rest hat das Autohaus schon für dich gemacht.
350€ finde ich zu teuer, vorallem da du die Software doch schon drauf gespielt hast.
Der einbau ist wirklich auch ohne irgendwelche vorkenntnisse schaffbar.
ich hab das alleine hin gekriegt, dann schafffst du das auf jeden fall auch alleine.
überleg dir das doch nochmal ob du es nicht doch selbst probierst.
@Steffen68ffm ein Fiat Mitarbeiter hat das aber vermutlich noch nie gemacht. Ein Mazda Mitarbeiter schon eher.
Denke da wirst du bei Mazda besser dran sein.
Ich hatte zuerst ca 2 Jahre lang nur den endtopf montiert und habe dann noch zusätzlich noch das mittelrohr getauscht.
Nur der Remus endtopf war ja schon nett und hatte nen klasse Sound aber nach den Tausch des Mittelrohrs habe ich gedacht ich fahr ein ganz anderes Auto.
In der Kombi kann es aber bestimmt auch einigen zu laut sein. Vielleicht mal davor wo Probehören gehen.
meiner hatte ganz genau das gleiche Problem.
mein Händler hat es mir kurz vor Ablauf der Garantie aber kostenlos getauscht. Da war das gar kein Thema.
Heute auf den heimweg von der Arbeit nen grauen 124 Spider in Augsburg nahe der Messe endeckt.
Ich war leider mit meinen zweit Autos unterwegs (silbernen Fiat Punto)
Ich gehe auch davon aus das irgendwas auf deinen Beifahrer Sitz liegt. Da reicht wirklich schon ein Handy oder sonst was kleines.