Ich verkaufe meinen neuen, unbenutzten Mopar Getränke Halter.
preislich hätte ich dafür gerne noch 90€
Beiträge von Leon
-
-
So das Auto war heute beim Service im Autohaus.
das mit der quietschenden Bremse hab ich natürlich davor angesprochen.Das Autohaus hat heute also den Reifen abgemacht, sich die Bremse angeschaut, teilweise zerlegt und gereinigt.
dannach eine 2 Minuten Probefahrt gemacht und gedacht alles ist gut.
Hab davor eigentlich klar gesagt das dass quietschen immer erst nach 5-6-7 Minuten kommt. Mitlerweile ist es auch permanent und nicht wie am Anfang nur gelegentlich.Ne verschlissene brems Scheibe oder so schließe ich also aus. Das hätten die doch gesehen.
auf meinen Heimweg hat es dann nach 5 Minuten wieder gequischt also nochmal umgedreht und nochmal nachgefragt.
Nächste Woche Mittwoch wollen die sich das ganze nochmal anschauen. -
Ich suche eine Abarth Motor Abdeckung.
egal ob die neue oder alte. Bitte einfach mal anbieten was ihr zu verkaufen habt -
Ich verkaufe meine original kennzeichenhalter. Diese sind absolut unbenutzt.
preislich hätte ich dafür noch gerne 70€ inkl Versand. -
@Steffen68ffm was willst du alles tauschen lassen nur front und heckschürtze ? da solltest du eigentlich bei deutlich unter 10.000€ landen, also wirklich deutlich darunter.
oder hast du noch mehr vor ?
-
-
Verkauft
-
Ich verkaufe meine 4 Lusso Felgen mit Reifen.
Auf den Felgen sind gefahrene Hankook Winterreifen. Einen Winter sollten die Reifen aber noch gehen.
Die Felgen haben nie irgendeine Bordsteinkante gesehen und haben auch sonst keine beschädigungen.Preislich hätte ich gerne noch 560€
Ihr könnt mir aber auch gerne ein Angebot machen, wir werden uns sicherlich einig.
bei Versand kommen noch 25€ dazu. -
Könnte mir auch vorstellen das es ein Remus endtopf mit 4 endrohren war + Remus Mittel Rohr.
In der Kombi ist auch der Fiat abarthig laut.
-
zum thema geld.
ich hab mir das auto mit 19 gekauft, bin jetzt 22.ich wurde besonders anfangs so oft gefragt ob mir das auto die eltern geschenkt haben und lauter so zeug.
das ist ein fiat was glauben manche was das auto kostet ?
manchmal habe ich auch die situation das ich mich absolut korrekt verhalte und mich die leute trozudem böse anschauen oder rum maulen was das mit den rasen soll.
der große teil der leute freut sich aber das auto zu sehen.
ich kriege regelmäßig nen daumen nach oben gezeigt oder werde auf parkplätzen darauf angesprochen.