Das preis leistungsverhältnis ist katastrophal. Da will ich gar nichts schön reden und das sehe ich genau so.
Finde sie aber optisch zu stark und konnte einfach nicht widerstehen.
Das preis leistungsverhältnis ist katastrophal. Da will ich gar nichts schön reden und das sehe ich genau so.
Finde sie aber optisch zu stark und konnte einfach nicht widerstehen.
sehen dann so am Auto aus.
Falls du dir die kaufen willst mach aber unbedingt einen Preis Vorschlag. Ich hab meine letztes Jahr über den preisvorschlag für 340€ bekommen statt 390€
Die Endrohre sind immer noch zu haben
Endrohre sind noch zu haben.
Wenn der Preis nicht passt einfach mal ein angebot machen
@koelnerspider Ne, den Schriftzug hab ich mir online als Vektor datei geholt und dann bei mir in der Arbeit auf den Schneide plotter ausscheiden lassen.
Ich hab das Logo einfach mit schwarzer Folie komplett überklebt und dann auf die schwarze Folie oben drauf nochmal mit Chrom Folie den Schriftzug drauf geklebt.
Aktuell habe ich das Fiat Logo einfach nur schwarz foliert. Da fällt es nicht auf das sich die Schrift etwas durchdruckt weil es eh genau an der gleichen Stelle ist. (Bild ist von der Motorhaube weil ich das Lenkrad nicht abfotografiert habe. Ist optisch innen aktuell genau gleich)
hast du die Form des Logos direkt im Auto geschnitten oder hast du dir das davor ausgeplottet?
@spider-speedy aber drückt sich dann bei dir das Fiat Logo nicht von hinten durch ?
Das ist gerade meine Sorge wenn ich das Motiv wechsle
Aktuell habe ich es auch foliert. Hätte aber jetzt gerne was ganz anderes drin
Ich Plane bei mir das Logo im Lenkrad auszubauen. Weiß einer wie ich da ran komme oder gibt es vielleicht sogar ne Anleitung im Internet ?