Jegliche Manipulation an der Abgasanlage bedeutet direkt den Verlust der Betriebserlaubnis! Du solltest dir darüber im Klaren sein, was das im Fall einer Kontrolle, oder eines schweren Unfalls bedeutet!
Beiträge von Augusto
-
-
-
-
Deshalb kann ich nur raten, vor allem wenn man der Geschädigte ist, den Kram sofort einem Anwalt zu übergeben, der sich dann um alles Weitere kümmert. Leider gibt es nach wie vor Versicherungen, die immer noch glauben, erst beim Schreiben eines Anwalts aktiv werden zu müssen.
So ist es! Nach zwei unverschuldeten Unfällen, wird zuerst der Gutachter angerufen und dann der Fachanwalt für Verkehrsrecht! Beim letzten Schaden musste ich wegen einer Restsumme von 400,-€ vor Gericht. Hab gewonnen, ist aber doch mehr als ärgerlich. Ich kündige jedes Jahr meine Versicherungen und spare immer dabei. Mein Spider kostet jetzt 210,-€ im Jahr, inkl. Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko! HUK24 und Verti kann ich empfehlen
-
Hat Trump schon erreicht, dass zwei billige AmiKisten unter den Top 10 rangieren? Unglaublich!
-
45.000 km und keinen Tropfen Öl nachgefüllt
-
Das ist doch hier eine ganz klare Sache:
Da kommt einer daher und stellt uns alle als Schönredner hin und sich als sehr intelligent. Erste Belege: Ein „Tacho mit max 230 km/h“ und angeblich gefahrenen 80.000 km im Jahr (totsicher wohl nicht auf dem Spider).Dann ein entsprechender Ton, das einem gleich die Hutschnur hochgeht.
Schlussendlich der wissenschaftliche Beweis das der Sprit bis auf zwei Ausnahmen keine !Leistungssteigerung! bringt und nichtmal mehr Drehmoment.
Alle Anderen, aus dessen Schlaumann‘s Sicht ja alle „ohne Hirn“, die morgens aufstehen und sich von allen verarsc... lassen, sprechen dagegen einfach nur von schlechter laufenden Motoren bei entsprechend schlechterem Sprit. Also wer @LUSSO s Ausführung nicht rafft .... naja, den würde ich jetzt weniger intelligent nennen wollen ....
Also mehr PS durch Sprit.... da greife ich lieber zu anderen Lösungsansätzen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
-
@Augusto Drei Beiträge - Keine Vorstellung - Toller Einstieg. Grüße nach Trollhausen...
Zuletzt, habe ich mich beim Eintritt ins Gymnasium vorgestellt, also 5 Klasse! Mittlerweile brauch ich das nicht mehr! Artus, in der Schule würde ich sagen: Setzen, Leistung ungenügend!
-
Ich muss allerdings dazu sagen, dass man den Unterschied nicht nach einer Tankfüllung feststellen kann. Es braucht schon 3-4 Tankfüllungen hintereinander bis der Motor sich eingroovt.
Fakten!? Gerne:
Quelle: Youtube
Alles weitere haben die Leute hier doch in den Erfahrungsnerichten geschildert. Noch faktischer geht es eigentlich nicht...
Fakten?
Anzeigen von ARAL finanziert!
Billiger nichtssagender Werbemüll!
Erfahrungsberichte? Eine handvoll subjektive Behauptungen? Hahaha! Alles, aber nicht seriös, schon gar nicht wissenschaftlich!