Ich hample gerade mit der HDI rum. Das Mädel dass mir hinten rein ist, ist dort versichert. Der Unfall ist jetzt über 2 Monate her, Die Reparatur seit einem Monat abgeschlossen und es wurde noch kein Cent bezahlt, weder an die Werkstatt, Mietwagen, usw.
Email's werden konsequent ignoriert, Kommunikation gleich null. Der Hammer , die Mietwagen Firma, welche von der HDI beauftragt wurde mahnt jetzt bei mir die Kosten an. Wenn man bei der HDI anruft kommt die Antwort: ja ich verstehe , ich kümmere mich darum, und dann nur warme Luft.
Gestern hatte ich endlich mal, eine der Stimme nach junge Frau, am Telefon die mir zur Abwechslung mal ganz kompetent erschien. Die hat sich die Sache mal angeschaut und festgestellt dass jede Menge unbearbeitet Post usw. vorliegt. Sie hat mir zugesagt sich darum zu kümmern, aber Sie braucht dazu 2-3 Tage dass aufzuarbeiten. Ich habe jetzt vorerst mal davon abgesehen die Sache dem RA zu übergeben und warte die 3 Tage mal ab. Das habe ich Ihr auch gesagt. Wenn ich wieder so einen Vollpfosten erwischt hätte, wäre heute alles beim RA.
Ist schon traurig wie das Geschäftsgebaren einiger Gesellschaften ist. Fazit , die HDI ist also nicht zu empfehlem ( meine Meinung ) ...