Beiträge von Extremo

Die hatten sogar eine Notiz in den Unterlagen dass ich kontaktiert werden sollte wegen des Unfall`s. Sogar das wurde vergessen, ist meinem Gesprächspartner bei meinem 1. Anruf (nach über einer Woche) rausgerutscht - peinlich peinlich .... :cursing::thumbdown::!: - Aber wehe Du bist mit deiner Beitragszahlung zwei Tage drüber ......
    Ich habe den Namen genannt , weil das tatsächlich und belegbar so abgelaufen ist. Die sollten auch mal merken dass es so nicht geht. Wenn Sie mal merken dass Kunden wegbrechen machen Sie sich vielleicht mal Gedanken über den Kundenservice

Ich hample gerade mit der HDI rum. Das Mädel dass mir hinten rein ist, ist dort versichert. Der Unfall ist jetzt über 2 Monate her, Die Reparatur seit einem Monat abgeschlossen und es wurde noch kein Cent bezahlt, weder an die Werkstatt, Mietwagen, usw.
    Email's werden konsequent ignoriert, Kommunikation gleich null. Der Hammer , die Mietwagen Firma, welche von der HDI beauftragt wurde mahnt jetzt bei mir die Kosten an. Wenn man bei der HDI anruft kommt die Antwort: ja ich verstehe , ich kümmere mich darum, und dann nur warme Luft.
    Gestern hatte ich endlich mal, eine der Stimme nach junge Frau, am Telefon die mir zur Abwechslung mal ganz kompetent erschien. Die hat sich die Sache mal angeschaut und festgestellt dass jede Menge unbearbeitet Post usw. vorliegt. Sie hat mir zugesagt sich darum zu kümmern, aber Sie braucht dazu 2-3 Tage dass aufzuarbeiten. Ich habe jetzt vorerst mal davon abgesehen die Sache dem RA zu übergeben und warte die 3 Tage mal ab. Das habe ich Ihr auch gesagt. Wenn ich wieder so einen Vollpfosten erwischt hätte, wäre heute alles beim RA.

Ist schon traurig wie das Geschäftsgebaren einiger Gesellschaften ist. Fazit , die HDI ist also nicht zu empfehlem ( meine Meinung ) ...

Das welches jetzt verbaut ist, ist unten 3mm kürzer damit ich die LED Leiste einbauen konnte. Sonst hätte ich noch die untere Führung usw. noch bearbeiten müssen, und dazu hab ich das Werkzeug nicht. :(

Ui! Könnt ich da mal Bilder davon sehen? Und wie hoch ist das Schott?

Das Schott ist ein Einscheibensicherheitsglas Schott. TÜV Gutachten und Einbauanleitung ist dabei. Mehr Infos wie ein Einbauvideo usw. kannst du hier anschauen:

https://shop.ur-windschott.de/produkte/

Das Schott ist 17.5 cm hoch.

IMG_20191207_171742.jpg

IMG_20191207_171753.jpg

Ist halt schwer Glas zu fotografieren.
    Halterungen , Schrauben und Stopfen sind selbstvertändlich dabei, hab ich halt nicht fotografiert... :saint:

Bei Interesse, ein komplettes UR Windschott hätte ich noch abzugeben, mit TÜV Zertifikat. Glas ist schon geäzt.
    Ich habe mir 150 € vorgestellt, kostet offiziell 279 €.

Gruss

Ist nicht schwer zu machen …

Schablonen hab ich noch, die Paste kriegt man bei eBay und von mir kannst du einige Tipps kriegen.
    Geht auch ohne Beleuchtung gut, sowie Licht draufscheint, fängt das Logo an zu Leuchten .. :thumbup:

Gruss