Beiträge von Extremo
-
-
Glaub ich bin echt allein auf weiter Flur damit, dass ich unser Fiat Logo sehr mag...
Ne, biste nicht ...
hab es sogar auf dem Schaltknauf: -
Nur das Kabel verlegen … habe ca. eine halbe Stunde mit einem Draht eine Durchgang von oben in der Halterung gesucht (und gefunden) , so das ich das Kabel hinter der Verkleidung zur Einstiegsleiste
führen konnte. Dort habe ich die LED`s mit den Einstiegsleisten verdrahtet. Wenn ich die Tür öffne oder die Innenbeleuchtung einschalte leuchtet das Logo mit. -
Versuch morgen mal ein Bild mit offenem Verdeck machen. Habs durch die Heckscheibe fotografiert, deshalb etwas unscharf...
-
Neuer Versuch:
IMG_20191205_171758.jpg -
Fertig (Bild ist ein bisschen unscharf)
124-spider-forum.de/attachment/9153/ -
Auch ich drück Dir die Daumen. Und Hut ab, so wie Du das aufnimmst, ich glaube ich hätte den ganzen Tag Schnappatmung, Bluthochdruck und stünde kurz vor dem Infarkt... Und Herr Vollpfosten gehört der Brief abgenommen und den Laden dicht gemacht...
Allen eine schöne Advendszeit ohne Kaltverformung und ähnliches
-
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung den Kleber Quadraxter 2 empfehlen ...
-
Notfalls einen Soundgenerator einbauen ...
-
Nächstes Update:
Negativ Folie zum ätzen (Bei Interesse für 10 € das Stück, habe noch 3 über, eignet sich auch zum lackieren...):
Folie.jpgFolie auf das Glaswindschott geklebt: (liegt halt auf einer Luftpolster Folie)
Folie auf Glas.jpgJetzt wir geäzt:
Aetzpaste.jpg
Vorsicht das Zeug äzt brutal und ist saugiftig !!!
beim Aetzen.jpgSo sieht es dann fertig aus:
(Ist eine neue Scheibe , da ich die alte versaut habe. Musst höllisch aufpassen, ein bisschen an den Fingern und schon ist die Scheibe versaut.
Hab dieses mal die komplette Scheibe mit breitem Tesa abgeklebt ausserhalb der Schablone.)LED Leisten sind schon verbaut.
nächstes Update dann mit Bilder nach dem Einbau ...