Bei Interesse, ein komplettes UR Windschott hätte ich noch abzugeben, mit TÜV Zertifikat. Glas ist schon geäzt.
Ich habe mir 150 € vorgestellt, kostet offiziell 279 €.
Gruss
Bei Interesse, ein komplettes UR Windschott hätte ich noch abzugeben, mit TÜV Zertifikat. Glas ist schon geäzt.
Ich habe mir 150 € vorgestellt, kostet offiziell 279 €.
Gruss
Ist nicht schwer zu machen …
Schablonen hab ich noch, die Paste kriegt man bei eBay und von mir kannst du einige Tipps kriegen.
Geht auch ohne Beleuchtung gut, sowie Licht draufscheint, fängt das Logo an zu Leuchten ..
Gruss
Glaub ich bin echt allein auf weiter Flur damit, dass ich unser Fiat Logo sehr mag...
Ne, biste nicht ...
hab es sogar auf dem Schaltknauf:
Nur das Kabel verlegen … habe ca. eine halbe Stunde mit einem Draht eine Durchgang von oben in der Halterung gesucht (und gefunden) , so das ich das Kabel hinter der Verkleidung zur Einstiegsleiste
führen konnte. Dort habe ich die LED`s mit den Einstiegsleisten verdrahtet. Wenn ich die Tür öffne oder die Innenbeleuchtung einschalte leuchtet das Logo mit.
Versuch morgen mal ein Bild mit offenem Verdeck machen. Habs durch die Heckscheibe fotografiert, deshalb etwas unscharf...
Neuer Versuch:
IMG_20191205_171758.jpg
Fertig (Bild ist ein bisschen unscharf)
124-spider-forum.de/attachment/9153/
Auch ich drück Dir die Daumen. Und Hut ab, so wie Du das aufnimmst, ich glaube ich hätte den ganzen Tag Schnappatmung, Bluthochdruck und stünde kurz vor dem Infarkt... Und Herr Vollpfosten gehört der Brief abgenommen und den Laden dicht gemacht...
Allen eine schöne Advendszeit ohne Kaltverformung und ähnliches
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung den Kleber Quadraxter 2 empfehlen ...