Notfalls einen Soundgenerator einbauen ...
Beiträge von Extremo
-
-
Nächstes Update:
Negativ Folie zum ätzen (Bei Interesse für 10 € das Stück, habe noch 3 über, eignet sich auch zum lackieren...):
Folie.jpgFolie auf das Glaswindschott geklebt: (liegt halt auf einer Luftpolster Folie)
Folie auf Glas.jpgJetzt wir geäzt:
Aetzpaste.jpg
Vorsicht das Zeug äzt brutal und ist saugiftig !!!
beim Aetzen.jpgSo sieht es dann fertig aus:
(Ist eine neue Scheibe , da ich die alte versaut habe. Musst höllisch aufpassen, ein bisschen an den Fingern und schon ist die Scheibe versaut.
Hab dieses mal die komplette Scheibe mit breitem Tesa abgeklebt ausserhalb der Schablone.)LED Leisten sind schon verbaut.
nächstes Update dann mit Bilder nach dem Einbau ... -
Wäre dabei …
-
-
Ne, der Rennleitung..., musste wieder 15€ spenden
-
bei jedem Post von dir rebelliert mein innerer Monk weil dein Finger auf dem Bild zu sehen ist
Erlöse mich und mach doch mal ein neues Bild
Kommt, so wie das Wetter wieder besser wird. Oder, Moment ich hab da ne Idee …...
-
-
Also , mit meinem Auffahrunfall (mir ist eine Hinten aufgefahren) muss ich sagen, dass Verhalten einiger Versicherungen ist schon fragwürdig. Man vergisst trotz Aktennotiz mit dem Geschädigten Kontakt aufzunehmen,
Trotz mehrerer Anrufe tut sich nichts ausser Versprechungen und erst nach Drohung mit dem Anwalt tut sich langsam was. Und auf Mails reagieren - warum auch .....
Aber beim Geldkassieren gleich dabei und wehe du kommst warum auch immer ein paar Tage in Verzug
Dabei gibt das doch ein Eigentor, denn bei so einer Versicherung würde ich nie mein Auto Versichern und auch allen Bekannten davon abraten. -
Das könnte ich mir für meinen vorstellen:
-
Das wäre doch genial :