Wäre dabei …
Beiträge von Extremo
-
-
-
Ne, der Rennleitung..., musste wieder 15€ spenden
-
bei jedem Post von dir rebelliert mein innerer Monk weil dein Finger auf dem Bild zu sehen ist
Erlöse mich und mach doch mal ein neues Bild
Kommt, so wie das Wetter wieder besser wird. Oder, Moment ich hab da ne Idee …...
-
-
Also , mit meinem Auffahrunfall (mir ist eine Hinten aufgefahren) muss ich sagen, dass Verhalten einiger Versicherungen ist schon fragwürdig. Man vergisst trotz Aktennotiz mit dem Geschädigten Kontakt aufzunehmen,
Trotz mehrerer Anrufe tut sich nichts ausser Versprechungen und erst nach Drohung mit dem Anwalt tut sich langsam was. Und auf Mails reagieren - warum auch .....
Aber beim Geldkassieren gleich dabei und wehe du kommst warum auch immer ein paar Tage in Verzug
Dabei gibt das doch ein Eigentor, denn bei so einer Versicherung würde ich nie mein Auto Versichern und auch allen Bekannten davon abraten. -
Das könnte ich mir für meinen vorstellen:
-
Das wäre doch genial :
-
Das Problem habe ich auch. Habe mir jetzt die Spider Silhouette mit Schritzug in mein Echtglas Schott geäzt. Die Tage kommt die LED Leiste zur Beleuchtung. Wollte Sie zuerst am Bremslicht anschliessen,
darf man aber nicht. Werde Sie an meinen Einstiegsleisten von Zymexx anschliessen. -
Hoi, also mir gefällt das Rot auch besser. Viel Erfolg beim folieren ...
Kannst Du das nicht lackieren ? Wäre vielleicht haltbarer als Folie ...