Das darfst Du aber nur anmachen wenn Du stehst oder ???
Beiträge von Extremo
-
-
Ich hab mich angemeldet. Alle Links dort laufen auf einen Fehler 404 Inhalt nicht gefunden hinaus …...
-
Update, endlich eine passende LED Leiste gefunden, die ich unten in die Halterung einsetzen kann.
Jetzt noch auf trockenes Wetter warten .... -
Dass schlimme ist, dass die guten , ehrlichen Werkstätten auch in Verruf geraten .....
-
ich vermute mal, dass Du da nicht der/die Erste sein wirst. Aber das geht denen vermutlich am A... vorbei.
Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken darum machen. Das belastet Dich wahrscheinlich mehr als die.Klar, aber so weiter gehen kann`s ja auch nicht. Irgendwann fliegt nach dem Pfusch dieser Werke einer von der Strasse, und dann ??? (Vielleicht Familie mit Kindern) Denen gehört das Handwerk gelegt.
Sowas ist meiner Ansicht nach schon kriminell. -
Man, man , man, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Dass da die Gewerbeaufsicht nichts unternimmt. Vielleicht mal bei der Kammer , Innung oder so vorstellig werden und denen mal reinen Wein einschenken, was die für Mietglieder haben ...... ( Denk mal es muss doch einen Verband, Innung oder ähnliches geben )
Ansonsten Russenmafia vorbeischicken -
-
So, Test bestanden. Habe es noch mit Filz und einem Carbon-Distanzring (hatte ich noch in meiner Fahrrad-Kruschdelkiste) wegen dem dann besseren Sitz etwas verbessert.
Wie ist denn die Ladegeschwindigkeit ? Also mit USB Kabel sehr sehr langsam ...
-
Die Maus hängt am Spiegel und hatt was mit meinem Spitzname zu tun. Ist mein Maskottchen ...
-
Nochmal ein Bild wie es eingebaut bzw. eingeklebt aussieht: