Man, was ist denn das für ein Prügel. Wäre mir zu gross im Spider.
Hab seit 2,5 Jahren diese drinn und voll zufrieden:
Auf der Rückseite der Handyhülle eine dünne Metallplatte draufgeklebt und fertig...
Beiträge von Extremo
-
-
So wie fertig. Geäzt hab ich schon.
-
Mein neustes Projekt, habe jetzt die Silhouette des Spiders mit dem "Spider 124" Schriftzug in mein Echtglas Windschott geäzt.
Als nächstes verbaue ich in die untere Halterung eine kurze LED Leiste. Da ich die Kabel von meinen Einstiegsleisten ja liegen habe , kann ich dort den Strom dafür abziehen.
Da sich das Licht dann an den geäzten Stellen bricht sollte das Logo schön aufleuchten. Bin mal gespannt wie es wird … -
Die Links sind im Post 15.
Einmal die billigere Ausführung ( den, den ich bisher hatte) und den neuen....Nochmal ein besseres Bild:
-
Hab meinem Schätzchen nach dem Unfall dass hier gegönnt:
-
Solche Vollpfosten, würde ich in Grund und Boden verklagen. Was ist wenn Du kein Einzelfall bist ?? Dann ist jeder der in diese Werke geht ein Todeskandidat …
Hoffe dein Schätzchen ist bald wieder fit, denke mir aber bis zur nächsten Cabrio Saison sollte alles wieder gut sein .
Leiden hier alle bestimmt mit DIR . -
Ne. meiner -> Juni 2016 Erstzulassung ein Jahr später .....
-
Oder Du schaltest auf Frontscheibe enteisen .......
-
Im Handel gibt es doch auch Säckchen mit CaCl (Calziumchlorid) oder anderen feuchtigkeitsbindende Mittel , welche aktiv Feuchtigkeit aufnehmen (kann man im Backofen wieder regenerieren) . Vielleicht schafft
das Abhilfe .... -
Ist bei mir auch so. Die Scheiben sind bei feuchtem Wetter auch beschlagen wenn ich morgens Einsteige. Bei einem Cabrio sind die Dichtungen meistens bauartbedingt nicht so dicht wie bei einem normalen Auto.
Siehe mal die Seitenscheibe wie die an dem Dach sitzt. Die Scheibe wird nur gegen den Gummi gedrückt , während Sie oben in einer Führung läuft. Ich merke das immer, wenn ich mal bei etwas kühleren
Temperaturen das Auto wasche. An der Stelle kurz über der Tür , wo die Scheibe nur Plan aufliegt läuft Sie sofort an. Dafür haste ja ne Klimaanlage......