Beiträge von Extremo

Leute, Leute, Leben und Leben lassen. Es gibt Händler die sehr bemüht sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen, aber auch leider schwarze Schafe die entweder keine
    Ahnung oder keinen Bock haben. Wenn Du Glück hast erwischst Du den ersten, andernfalls ist der Ärger vorprogrammiert. Aber ein altes Sprichwort sagt auch, so wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück !!!

Genau wie bei uns Kunden, der eine nimmt das etwas lockerer, der andere rastet schnell aus. Seid friedlich und freut Euch so ein schönes Auto zu haben, dass einem (zu meiner Freude) nicht all zu oft begegnet.
    (Schwimmst nicht mit im Einheitsbrei)

So und jetzt wünsche ich Euch eine schöne Stressfreie Woche ...... ;):P:thumbup:

Habe ich ja gerade auch, mir ist vor dem Zoll Basel eine hinten rein im Stopp and Go Verkehr. An Ihrem Auto ist definitiv ausser einem leicht verbogenen Kennzeichen nichts.
    Bei mir sind unten alle Kunsstoffhalterungen abgerissen. Von aussen sieht man nur ein paar leichte Kratzer . An der Kante unter dem Nummernschild ist ein Knick und der Lack gerissen.

Neue Schürze kostet ca. 450 € Das restliche Material weiss ich nicht. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur liegt bei ca. 2600 €.

Also auf jeden Fall auf die Bühne und von unten schauen....

Das würde ich so nicht sagen, man merkt schon was , und nicht nur im Kopf, sondern auch im POPO-meter. Der Motor muss dann nicht mehr so stark gegen den Auspuff schaffen.
    Meine Beobachtung ist das z.B. im 2 Gang bei ca. 900 - 1000 Umdrehungen der Motor fast nicht aus den Puschen kam, wo er jetzt schön nach oben wegdreht. Wie es beim Abbarth ist,
    kann ich nicht beurteilen. Endgeschwindigkeit wird sich sicher nichts ändern. Ausserdem hab ich im Moment 0.5 L weniger Verbrauch (kann aber auch am Wetter usw. liegen),
    und er hört sich nicht mehr an wie ein Eimer pfurzender Elefant :D . Hört sich schon richtig Böse an wenn man auf`s Gas geht.
    Meiner Ansicht eine lohnende Investition....

Also kurzes UpDate: Lieferzeit der Heckschürze mit allen Halteren etc. 7 Tage. Das grösste Problem war die Versicherung, die kamen nicht in die Gänge. Musste erst mal richtig Druck machen.
    Also 3 Wochen für die Reparaturfreigabe - no Go .......
    Am Dienstag geht's jetzt in die Werkstatt.