Oh ja, der Sound wird lauter und aggressiver.....
Hab schon versucht ein Spundfile zu machen aber mit dem Handy wird's nicht so recht. Mal rumhören ob einer im Bekanntenkreis was zum Aufnehmen hat.
Aber jetzt am Dienstag muss mein Auto erst mal zum Doktor, den Unfallschaden reparieren lassen ( neue Heckschürze )
Beiträge von Extremo
-
-
PerfektDas hole ich mir auch.
Vielen Dank.Hab aber auch schon das totale Gegenteil gehört bzw. auch gesehen. Dann kauf ich mir lieber für 12 € die bei Amazon....
-
Hab was gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B07C8HZ8GS/?coliid=I2BBJMBYRDFABM&coli...
auf Amazon. Ich denke die müssten es sein....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe jetzt 8500 km runter und auch keinen Ölverbrauch feststellen können. Bin aber auch eher der moderate Fahrer
Ich sehe das Problem eher darin, bei zu viel Sprit im Öl , geht die Viskosität des Öl flöten , statt ein 5W40 hast du dann nur noch ein 5W30 ..... oder schlimmer !!!
-
Ist nicht auf dem Etikett im Türrahmen Beifahrer Seite der Farbcode drauf ???
-
Was mache ich falsch? Kein Ölverbrauch kann doch nicht sein. Oder doch???
Hast Du ihn auch schon mal getreten oder mal härter rangenommen ??? Kann sein das sich bei zu zahmen fahren Sprit im Öl anreichert....
Wurde glaube ich aber schon mal im Öl-Fred diskutiert.. -
Bei gemütlichem fahren (also nicht ausdrehen) und Autobahn mit max. 130 (mit Tempomat) null Öl Verbrauch.
Wenn`s aber dann mal heiss her geht , dann brauch mein Schätzchen schon mal 0.2-0.3 Liter Öl um wieder auf voll zu kommen.
Find ich aber trotzdem sehr sparsam ....... -
Macht noch ein bisschen Primer von 3M drunter und es hebt wie angeschraubt ......
-
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/5-Tlg-Luftungsringe-Fur-Mercedes-Benz-Klass...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die habe ich auf eBay gekauft. Sind für den Mercedes. 5 Stück, 3 kleine und 2 grosse. Die kleinen passen perfekt in den Spider. Kosten nur ein paar Euro. Ich schau mal ob ich noch was finde.