Beiträge von Extremo

Ich habe den Kleber Quadraxter 2 Allwetter. Angenehm leise und bis jetzt nichts zu mecker. Gegenüber dem Kleber Quadraxter 1 wesentlich angenehmeres fahren, wobei der auch gut ist aber laut.

@marcAlex Ich bin bei meiner FIAT Werke wo ich Ihn gekauft habe - Autohaus Imbery in Hartheim - gute Leute.

Hast Du einen weissen ?? Kann es sein dass ich Dich Freitag Abend in Freiburg gesehen habe - hatte gehupt :D:D

Was will die Versicherung gross blöd machen, Unfall polizeilich aufgenommen, Sie hat ein Bussgeld wegen zu dichtem Auffahren kassiert. Die Sachlage ist ja eindeutig.
    Notfalls gehts über den Anwalt, habe ja Verkehrsrechtschutz.

So, war heute morgen in der Wekstatt. Die haben mir provisorisch die Schürze befestigt. So wie es aussieht sind keine metallenen Streben , Bleche etc. verbogen Puuuuuhhhh
    Dudurch das der Novitec kleiner und auch schmaler wie der orginal Topf ist, gabs unten auch Platz so dass da auch nichts passiert ist.
    Teile werden bestellt und dann sehen wir weiter. Und wie gesagt, von aussen siehst Du fast gar nichts....

Achja , hab heute den Sound der Novitec nach ca. 1500 km wieder mal von aussen gehört. Ein riesen Unterschied zum neu Einbau.
    Aggresiever , lauter und blubbert schön.

Ich hab mir letzte Woche den Kleber Quadraxter 2 Allwetterreifen aufziehen lassen. (Brauch hier keine richtigen Winterreifen)
    Muss sagen, wirklich guter Reifen und vor allem sehr leise. Den Schneetest muss er noch machen aber auf trockener Strasse und bei Starkregen wirklich Super.

Bin gerade zu Hause unters Auto gelegen, also sämtliche Kunststoffhalterungen sind abgerissen …
    Der untere Teile der Schürze wackelt wie ein Kuhschwanz. Ob ich so noch weiterfahren kann ?? Oder ist das Risiko zu gross das etwas abfällt und dem Hintendran reinknallt ??
    Ich brauch mein Auto, fahre damit jeden Tag zur Arbeit.

Ich war gerade leicht am abbremsen , bin aber noch gerollt, Die Schürze hat nur Kratzer. Sie hat mich ca. 5 cm über der unteren Leiste erwischt. Die Lampen (Rückfahrlicht etc) sind noch ganz.
    Die Spalten sehen auch noch gut aus. Kofferraum lässt sich wie gewohnt öffnen und schliessen. War in der Mittagspause kurz am Auto und hab mal daruntergeschaut. Ich denke es dürfte nacht allzuviel passiert sein.
    Da der Novitec Topf schmaler als der Orginal ist hats da auch nichts gemacht.
    Wir werden sehen .....