Heute Morgen auf der A5 kurz vor der Grenze Schweiz ist mir ein junges Mädel mit Ihrem Audi (sponsert bei Mammi und Papi) hinten rein gefahren.
Von aussen ist bis auf ein paar Kratzer nichts zu sehen. Mal schauen wie es darunter aussieht ?????
Nach dem Besuch in der Werke gibt's mehr, dann sieht man wie stabil der Wagen ist.
Beiträge von Extremo
-
-
Habe ja geschrieben, BENZINFABRIK, dort bekommst Du alles einzel zu einem fairen Preis.
-
So, hier möchte ich Euch mein Schätzchen vorstellen (Lusso mit allem ausser Lichtpaket):
Bisherige Umbauten bzw. Verbesserungen:
Schalt- und Hanbbremsmanschette gegen Echtleder getauscht,
Stubby,
Kennfeldoptimierung,
NOVITEC Sportauspuff,
Sportpedalsatz,
Schaltknauf mit FIAT Logo,
DV+
Handschuhfach Beleuchtung,
Gurtschlossholster beidseitig
LED innen, Kofferraum Rückfahrscheinwerfer und Einstiegsleiste
Einscheibensicherheitglas WindschottDas war`s eigentlich im grossen und ganzen.
-
die Kofferaumbelechtung würde ich auch gerne noch wechseln. Hast Du einen Link welche LED da passt?
Moin, schau mal bei Zymexx...... der hat das Set für Kofferraum, Innenbeleuchtung etc.
Gruss
PS, habe meine von Benzinfabrik----
-
Gestern roter Spider auf der Umgehungsstr. / Zubringer Autobahn Bad Krozingen. Leider so überrascht das ich nicht mehr zum Grüssen kam....
Einer von hier ???? -
....oder nur noch in Socken fahren
Du hast doch kein Mitsubishi ? Mit-schu-bish-hi
-
Ich hab bei meinen beleuchteten über die empfindlichen Stellen eine transparente Folie geklebt. fällt nicht auf, und bei bedarf neu kleben.
-
Mein Töchterchen fährt einen FIAT 500c. Ist auch ein schönes Auto, und gemütlich zu fahren.
-
Meiner muss morgen zur Inspektion, inkl. neuer Reifen. Sucht Euch eine Werkstatt zu der Ihr Vertrauen habt und ihr überzeugt seit von den Fähigkeiten der Leute und ihr mit einem guten Gefühl hingeht.
Ob das nun eine Vertragswerkstatt, freie Werkstatt oder , oder , oder ist .
In meinem Fall ist es sogar mein FIAT Händler bei dem ich das Wägelchen gekauft habe, faire Preise, kompetenter Werkstattmeister und Leute. Ist nur ein kleiner Betrieb, aber Top. -
Keine Ahnung, aber ich glaube die neuen haben alle eine CE Nr. und eintragsfrei. Und was die Lautstärke angeht , ist ja in den Papieren festgelegt wie laut der Flitzer sein darf ......
Mehr geht da nicht. (ohne Probleme mit der Rennleitung)