Ich habe Ihn bisher 2 mal gehört, als ich Stau vor dem Zoll stand bei 30°. Ab ca. 90° Wassertemperatur springt der Lüfter an.
Beiträge von Extremo
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Sitzen dann nicht die Ventile auf ???
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Meiner ist mittlerweile 4,5 Jahre alt und ist etwas über 100000 KM gelaufen. Benutze seit der 2ten Inspektion das Liqui Moly 4100 Top Tec und habe bis jetzt keinerlei Probleme.
Ich denke eher das die Multair empfindlich auf Schaumbildung und niederen Ölstand reagiert. So wie mein Ölstand am Ölpeilstab die Mitte erreicht wird er auch lauter.
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Gibt es auch einen Thread über Threadverschmutzung?
Hi Leute, immer mit der Ruhe, Leben und leben lassen. Wenn jemand was nicht interessiert brauch er ja nicht zu lesen. Für manche ist das wichtig für andere weniger. Mann könnte ja freundlich darauf hinweisen, dass man vieleicht im falschen Thread ist ..... und nicht gleich die Kanone auspacken ....
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Ich glaub der Zeigt die irgendwas anderes an. Hier gibt es auch einen Thread über den Öltemperatur Sensor, soviel ich weis , hat der Spider keinen.... Viele habe ihn schon gesucht um im Speedometrer anzeigen zu lassen.
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Dann wäre das Öl aber noch unter Betriebstemperatur '???
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Hat der Spider denn überhaupt einen Öltemperatur Sensor ??? Soviel ich weiss nicht
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Hi NH-Spider124
habs gefunden, habe mir ein Voltmeter gekauft. So wie Du gesagt hast F11 und F05 haben 12V Dauerstrom , ausserdem liegt an F10 auch 12V Dauerstrom an ist aber mit keiner Sicherung belegt....
Nochmal Danke für den Tipp ....
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Schau mal im Fussraum die Sicherung F8
Hab ich herausgefunden weil ich 12V Dauerstrom gesucht habe ....
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Hi Terko, weiss ich , aber ist kein 12V Dauerstrom .... Ich brauche 12V Dauerstrom