Aber sicher nicht bei Amateure Treiben Unfug....
Beiträge von Extremo
-
-
Einbau abgeschlossen ca. 1 Minute....
Bringt schon helles Licht. Mein Plan ist am unteren Ende also unterhalb der Tür ein3 LED Streifen zu kleben und mit einem dünnen Kabel an der Lampe anschliessen , damm dürfte auch der Teller keine Rolle spielen... -
Also das am Lenkrad könnte ich mir gut vorstellen, das andere nicht. Hab mir auch einen Schaltknauf mit FIAT Logo eingbaut…..
-
Gekauft, heute geliefert, Einbau heute abend .....
-
Ich benutze nach dem Waschen das Baby Dry Orange (Amazon) , keine Flecken und sieht aus wie frisch poliert. Muss mir mal ein zweites zulegen, da das Teil ewig braucht zum trocknen. Soll ja nicht zu heiss werden im Trockner,
da sonst die Fasern verkleben. Ich bin begeistert von dem Teil, kann ich nur Empfehlen -
Genau diese Teil ...
[Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/productpics/ND0-301214/1/380/380/MX-5-M-Connect-Fast-Charge-1.jpg] -
So die Gummis auf der linkes Seite getauscht und ein Loch tiefer - passt . Beider Seiten sind auf gleicher Höhe .....
-
-
Es gibt mittlerweile ein Stecker der auf beide USB Buchsen gesteckt wird und beide USB Ports zusammenfasst und somit mehr Saft auf die Buchse bringt. USB Funktion weiterhin gegeben, aber halt nur noch eine Buchse ….
Vielleicht hilfts. -
@luis wie soll ich den Endbogen ausrichten. War auch beim original Auspuff so, rechte Seite etwas tiefer. Versuch jetzt mal mit anderen Gummis die linke Seite auch etwas tiefer bekommen, dann kann ich die Endrohre auch ein bisschen weiter rein bringen.