Es gibt mittlerweile ein Stecker der auf beide USB Buchsen gesteckt wird und beide USB Ports zusammenfasst und somit mehr Saft auf die Buchse bringt. USB Funktion weiterhin gegeben, aber halt nur noch eine Buchse ….
Vielleicht hilfts.
Beiträge von Extremo
-
-
@luis wie soll ich den Endbogen ausrichten. War auch beim original Auspuff so, rechte Seite etwas tiefer. Versuch jetzt mal mit anderen Gummis die linke Seite auch etwas tiefer bekommen, dann kann ich die Endrohre auch ein bisschen weiter rein bringen.
-
hejoo….als alter Ex-Hartheimer kenne ich natürlich alles da rund herum. Prima, dann gibt's ja schonmal einen kleinen Spider-Corso
-
Bei mir geht's problemlos...
Einfach den Link ( www92.zippyshare.com/v/mxUYgwag/file.html ) öffnen, dann auf "Download" klicken und die ZIP-Datei am gewünschten Ort speichern (nicht direkt öffnen). Und anschließend "entzippen".
File nicht mehr auf dem Server ....................................................
-
Das MapUpdate Tools kannst Du von Fiat herunterladen ( den Link hab ich gerade nicht parat, bin in der Firma) . Damit kannst Du drei Jahre lang deine Karten kostenlos aktualisieren. Dazu musst Du dich dort anmelden, Damit wird die Karte registriert ( ich denke mal dass meinen sie mit authorisiert ). Dazu wird nach ich glaub 100 KM Fahrt die FIN deines Fahrzeugs auf der Karte abgelegt
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen ..... -
Die meinen das MAPUpdate Tool, mit dem Du deine Karte 3 Jahre mit Kartenupdates aktualisieren kannst.
-
Hallo zusammen, habt Ihr auch schon festgestellt , das von hinten gesehen, auf der rechte Seite der Auspuff tiefer hängt ??
Bei uns in der Firma stehen einige MX5 da habe ich es schon gesehen so wie bei zwei F124. -
Interessante Begebenheiten die man hier liest. Da bin ich mal gespannt wie es mir hier in Freiburg, der selbsternannten Green-City (zumindest für die Touris),
wo das Fahrrad (fahre und habe selbst genügend) vergöttert wird und das Auto im allgemeinen eher ein Werk des Teufels ist
Es gibt's durchaus sehr wohlhabende Leute hier mit entsprechendem Untersatz, jedoch fahren die vermutlich nur im dunkeln um nicht gesehen zu werden
Ich freu mich auf den kleinen ItalienerLG Marc
Fährt mann sich ja vielleicht mal über den Weg. Bin in Bad Krozingen .... nicht weit von Freiburg.
-
Probier mal den Werkszustand, wenn`s dann nicht funkt kannst ja immer noch in die Werke .......
-