Beiträge von Extremo

Bei mir geht's problemlos...

Einfach den Link ( www92.zippyshare.com/v/mxUYgwag/file.html ) öffnen, dann auf "Download" klicken und die ZIP-Datei am gewünschten Ort speichern (nicht direkt öffnen). Und anschließend "entzippen".

File nicht mehr auf dem Server ....................................................

Das MapUpdate Tools kannst Du von Fiat herunterladen ( den Link hab ich gerade nicht parat, bin in der Firma) . Damit kannst Du drei Jahre lang deine Karten kostenlos aktualisieren. Dazu musst Du dich dort anmelden, Damit wird die Karte registriert ( ich denke mal dass meinen sie mit authorisiert ). Dazu wird nach ich glaub 100 KM Fahrt die FIN deines Fahrzeugs auf der Karte abgelegt
    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen .....

Interessante Begebenheiten die man hier liest. Da bin ich mal gespannt wie es mir hier in Freiburg, der selbsternannten Green-City (zumindest für die Touris),
    wo das Fahrrad (fahre und habe selbst genügend) vergöttert wird und das Auto im allgemeinen eher ein Werk des Teufels ist :evil:
    Es gibt's durchaus sehr wohlhabende Leute hier mit entsprechendem Untersatz, jedoch fahren die vermutlich nur im dunkeln um nicht gesehen zu werden :D
    Ich freu mich auf den kleinen Italiener :thumbup:

LG Marc

Fährt mann sich ja vielleicht mal über den Weg. Bin in Bad Krozingen .... nicht weit von Freiburg. :thumbup:

Versuch doch mal das MZD auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Seit dem ich das gemacht habe, ist Schicht im Schacht. Alles läuft wie es soll, und seitdem musste ich kein Reset mehr machen..... :rolleyes::thumbup:

Hallo zusammen,
    hab am Wochende spasshalber mal AA installiert.

Also für mich erschliesst sich der Vorteil nicht was AA bringen soll ??
    1. Jedes mal erst mal Kabel anschliessen
    2. Die Apps für AA sind ja auch nicht so Dolle, bzw. die Auswahl ist ja auch nicht so gross
    3. Navi hab ich ja sowieso im Auto
    4. Für Musik hab ich 2 USB Anschlüsse sowie eine 3,5 mm Klinkenbuchse
    5 SMS liest das MZD auch vor
    6 Sprachsteuerung hat das MZD ja auch
    7 und ob ich während der Autofahrt WhatsUp brauche ???? - ich nicht , lenkt nur noch mehr ab
    8 Brauch ich beim fahren die Wetter App ?? Ich sehe ja das Wetter wenn ich los fahre.
    9 belastet das ohnehin schon etwas schwache MZD zusätzlich
    10 und gibt stellenweise Probleme wenn schon andere (sinnvollere) Tweaks installiert sind
    11 ach ja, und telefonieren kann ich auch über das MZD sofern Handy per Bluetooth gekoppelt ist (und das auch mit Sprachsteuerung) auch

Wem`s gefällt bitte, nur ich finde es so unnötig wie ein Kropf im Hals... :D
    (Beim Connect wie im 500er sieht das wieder anderst aus, da kein Navi. Ist allein meine Meinung, will es keinem Ausreden oder schlecht machen)