Bei mir auch.
Beiträge von Extremo
-
-
Wie dick sind die Matten eigentlich?
ca. 0.5 cm
-
Fiat haben das Hitzeschutzblech auch .... (unterm Kofferraum und unter der Motorhaube über dem Turbo)
-
Die Matten wiegen also nichts. Geil.
Das hab ich nicht gesagt, aber wahrscheinlich weniger , als wenn Ihr alles zupflastert und doch so gut wie keine Wirkung habt wie ich hier lesen konnte..... (und hab keine Rückenschmerzen beim Einbau )
-
Und ihr haut Euch Gewicht ins Auto. Da sind mir die Matten (welche meinen Sie sehen Scheisse aus) lieber, zumal diese auch zum Motorraum etwas dämpfen.....
IMG_20180830_183526.jpgIMG_20180829_181851.jpgIMG_20190505_093714 (2).jpg
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dämmung im Auspuff verbrennt?. Ich dachte die verwendeten Materialien sind dafür ausgelegt. Man lernt doch immer wieder was dazuSchon, aber du bläst ein Teil hinten raus .....
-
Kann ja mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts......
-
Neue Bilder, leich seitlich und von oben aufgenommen:
IMG_20190825_161742 (002).jpgIMG_20190825_161755 (002).jpg
-
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist dass die Endrohre nicht leicht versetzt sind. Ansonsten find ich die vier Endrohre auch klasse.
Sind leicht versetzt, kommt auf dem Bild nur nicht so rüber. Die äusseren Rohre sind ca 2 cm kürzer …. Veruche mal ein Bild seitlich zu machen.
-
Musste auch lange probieren bis ich die richtige Position der Endrohre gefunden habe. Etwas weiter raus und schon wirkt es prollig, weiter rein, dann geht der Effekt verloren.