Versuch doch mal das MZD auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Seit dem ich das gemacht habe, ist Schicht im Schacht. Alles läuft wie es soll, und seitdem musste ich kein Reset mehr machen.....
Beiträge von Extremo
-
-
Hallo zusammen,
hab am Wochende spasshalber mal AA installiert.Also für mich erschliesst sich der Vorteil nicht was AA bringen soll ??
1. Jedes mal erst mal Kabel anschliessen
2. Die Apps für AA sind ja auch nicht so Dolle, bzw. die Auswahl ist ja auch nicht so gross
3. Navi hab ich ja sowieso im Auto
4. Für Musik hab ich 2 USB Anschlüsse sowie eine 3,5 mm Klinkenbuchse
5 SMS liest das MZD auch vor
6 Sprachsteuerung hat das MZD ja auch
7 und ob ich während der Autofahrt WhatsUp brauche ???? - ich nicht , lenkt nur noch mehr ab
8 Brauch ich beim fahren die Wetter App ?? Ich sehe ja das Wetter wenn ich los fahre.
9 belastet das ohnehin schon etwas schwache MZD zusätzlich
10 und gibt stellenweise Probleme wenn schon andere (sinnvollere) Tweaks installiert sind
11 ach ja, und telefonieren kann ich auch über das MZD sofern Handy per Bluetooth gekoppelt ist (und das auch mit Sprachsteuerung) auchWem`s gefällt bitte, nur ich finde es so unnötig wie ein Kropf im Hals...
(Beim Connect wie im 500er sieht das wieder anderst aus, da kein Navi. Ist allein meine Meinung, will es keinem Ausreden oder schlecht machen) -
Bei mir auch.
-
Wie dick sind die Matten eigentlich?
ca. 0.5 cm
-
Fiat haben das Hitzeschutzblech auch .... (unterm Kofferraum und unter der Motorhaube über dem Turbo)
-
Die Matten wiegen also nichts. Geil.
Das hab ich nicht gesagt, aber wahrscheinlich weniger , als wenn Ihr alles zupflastert und doch so gut wie keine Wirkung habt wie ich hier lesen konnte..... (und hab keine Rückenschmerzen beim Einbau
)
-
Und ihr haut Euch Gewicht ins Auto. Da sind mir die Matten (welche meinen Sie sehen Scheisse aus) lieber, zumal diese auch zum Motorraum etwas dämpfen.....
IMG_20180830_183526.jpgIMG_20180829_181851.jpgIMG_20190505_093714 (2).jpg
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dämmung im Auspuff verbrennt?. Ich dachte die verwendeten Materialien sind dafür ausgelegt. Man lernt doch immer wieder was dazuSchon, aber du bläst ein Teil hinten raus .....
-
Kann ja mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts......
-
Neue Bilder, leich seitlich und von oben aufgenommen:
IMG_20190825_161742 (002).jpgIMG_20190825_161755 (002).jpg