Moment, Bilder waren zu gross, musste Sie erst verkleinern.
Beiträge von Extremo
-
-
Biete 2 mal 2 Türschlossabdeckung für 5€ + Porto:
-
Ich stell bei der Inspektion immer ein Sixpack in den Kofferraum und sag dem Meister "aber erst nach der Inspektkion" . Freuen sich dann immer riesig. Bei der letzten stand auf der Rechnung Motoröl Langzeitschutz 45€ - Rabatt 45 €. Da ist ein Sixpack billiger......
-
Da Frag ich mich was für Autohäuser bzw. Händler Ihr habt ???????????
Da hab ich mit meinem Autohaus ja richtig Glück. Kompetente Werkstatt und freundliches Personal. Ab und zu mal ein Sixpack in den Kofferraum gestellt und alle sind glücklich und Du hast einen gut
-
Klar, wenn die Klima an ist, kann sein dass er wieder anspringt, ist bei meinem Mokka auch so...
Zitat:
Doch die Start-Stopp-Funktion denkt noch weiter: Als Komfort- und Schutzfunktion steht außerdem der Motorzwangsstart zur Verfügung. Hierbei wird der Motor selbständig ohne Eingriff des Fahrers durch das Motorsteuergerät gestartet, wenn eine der folgenden Funktionsbedingungen eintritt:- Eine fahrzeugseitige Randbedingung für den Autostopp ist nicht mehr erfüllt, wie die Randbedingungen der Klimaanlage, des Bordnetzes, der Bremsanlage, des Fahrwerks und weiterer fahrzeugseitiger Einflüsse.
-
Bilder:
-
Wer bremst versaut sich seine Felgen....
-
Meiner kam heute auch. Hab die Tricolore. Macht einen besseren Eindruck als der Vorgänger. Hat an den Seiten Clips die einrasten. Lässt sich dadurch auch nicht nach oben drücken beim reingreifen. Und man kann auch mal kleine Dinge reinlegen, die nicht nach vorne rausrutschen.
-
Und eventuell den Turbo...
-
Dem kann ich mich nur anschliessen .....