Im Moment ist Ruhe, das erledigt mittlerweile unser Kampfkater....
Das mit dem LG ist ja auch schon lange her....., aber lustig wars schon. Sowie die Katze ankam und mein Auto stand da im Weg, hat sie einen riesen Bogen gemacht.
Beiträge von Extremo
-
-
Hatte auch mal ne Katze in der Nachbarschaft die mein Stoffdach (beim Smart Cabrio) als Toilette missbraucht hat. Einmal mit dem Luftgewehr aus grösserer Entfernung , als sie sich zum Sch... niedrlassen wollte , eins auf`s Hinterteil gebrannt. Seitdem, egal wo mein Auto stand hat sie einen Bogen von Minimum 3 Metern um mein Auto gemacht.
Ist zwar fies, aber ein neues Dach ist auch nicht billig.... Und veruch mal das bei einem Katzenbesitzer einzufordern (haben mittlerweile selber eine, die will aber lieber ins Auto rein und mitfahren als oben drauf !!!) -
Heute gefunden, geniale Erweiterung zur Rückfahrkamera, hat dann deine Reifen beim Einparken in sicht:
https://www.ebay.co.uk/itm/Car-Right-Side-Rear-View-Double-Blind-Re...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute Morgen silberfarbener Spider Abarth mit Kennzeichen VS-xxxx beim Café Kaiser in Kirchhofen.
-
Also ich mit dem Serienauspuff auch zufrieden, jetzt nach 50.000 KM röhrt er schon ganz nett. Und mittlerweile beim Gas wegnehmen blubbert er auch schön .... Was will man mehr
-
-
Sieht bei mir genauso aus, aber ohne Änderung in der Werkstatt. Musste dazu nur einmal das geöffnete Verdeck von hinten mit einem LEICHTEN !!!! Ruck etwas nach hinten ziehen. Seitdem ist gut, ändert sich auch durch öffnnen und schliesen nicht
-
Ich habe jetzt das dritte Auto mit Rückfahrkamera, ich wollte Sie auf keinen Fall mehr vermissen. In der Kamera siehst Du immer noch kleiner Gegenstände wie Grenzsteine etc. die Du im Spiegel nicht siehst sondern nur hörst ..... und dann einen Lackierer brauchst. Ich glaub einmal den Lackierer gespart, dann hat sich die Kamera schon gelohnt
-
-
Sei froh, das Du keinen Primer vom 3M benutzt hast ....
Sonst wären Sie jetzt noch immer drauf