Macht einen 3M Primer (Amazon, Fläschchen mit Pinsel) drunter, dann kriegst es fast nicht mehr ab.....
Beiträge von Extremo
-
-
Da hab ich ja wirklich Glück,
habe eine gute Wekstatt bzw. FIAT Händler der mich anschreibt wenn die Inspektion ansteht, Zeit zum Reifenwechsel ist ( Sommer/Winter ) und auch kompetente Mitarbeiter und eine sehr gute Werkstatt hat.
Bis jetzt muss ich sagen bin ich rundum zufrieden.
Scheinbar gibt es doch viele schwarze Schafe in freier Wildbahn, dass wird sich aber irgendwann von selbst erledigen, so ein Verhalten wie manche erfahren haben spricht sich ja rum .......
Es liegt glaub ich aber nicht alles nur an FIAT, sondern m.a. das meiste am Autohaus bzw. Händler -
Flach wie ein Vesperbrett
-
Ist beim Analog Speedometer, da kannst du umstellenaauf Digital, nicht verwechseln mit dem Digitalen Speedometer...
Der analoge Speedometer hat noch die Option auf Digital umzusellen, dort ist dann die Tankanzeige als farbiger Balken. Die umschaltfunktion kannst du definieren z.B.: Knopf nach vorne drücken etc. -
Es gibt wenig 3D Gebäude im Navi , in Basel ist es glaube ich 2 und in Freiburg 3 oder 4 .......
-
Dient zum verzurren des Spiders beim Transport über den Teich ......
-
Man merkt schon was......
-
-
Da ist was Wahres dran. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem großen Mineralölkonzern in Hamburg. Die verkaufen den Sprit an sämtliche großen Marken, unter anderem auch an Shell und Aral. Es ist also teilweise wirklich der gleiche Sprit, den man tankt, völlig unabhängig von der Marke.
Das glaub ich schon, der Grundsprit ist der gleiche, was den Unterschied ausmacht sind die Additive ........
-
Wenn man offen fährt gehts...
Dann riechts man schon 5 Ecken vorher ....